Radarwarner im Nissan Navara V& BJ.2015

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.910 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von travel.

  • Hallo, ich war ein paar Tage mit meinem Nissan 401 unterwegs unter anderem auch in Tschechien. Mein Navi war eingeschaltet, als ich durch eine Ortschaft fuhr meldete sich mein Navi: " Achtung in 400 Meter befindet sich eine Geschwindigkeitsüberwachungsanlage ". Das würde ich mir auch für D wünschen, das müsste doch irgendwo hinterlegt sein. Ist jemand bekannt, dass dies auch in anderen EU-Ländern funktioniert.


    Danke im voraus

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • Hallo, ich glaube, Tom Tom bietet bei den Top Geräten gegen Gebühren diesen Service an.


    Die Nutzung ist offiziell jehdoch nicht erlaubt. :polizei:


    In manchen Ländern mag man das gar nicht!!! :pol:


    MfG

  • Blitzer.de auf's Handy runter laden und schon wird man gewarnt... Benutz ich schon seid 2 Jahren und bin top zufrieden mit dem App



    Schöne Grüße aus'm Eichsfeld

  • Ich habe die Navigon als App auf dem Smartphone und das meldet mir Gefahrenbereiche in ganz Europa. Die Warnung ist abschaltbar für die Länder, in denen die Nutzung illegal ist. Das ist doch seit Jahren Stand der Technik.



    Bernhard

  • blitzer.de, werd ich mal probieren Danke.
    Besser pro oder reicht die normale??


    kostenfreie reicht erst mal, allerdings hast Du in der Pro-Variante wesentlich mehr Konfigurationsmöglichkeiten...
    lohnt sich auf jeden Fall.
    Aber zum Testen reicht die Free auf alle Fälle...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Im Qashqai hatte ich die als POI gespeichert. Das Connect hat diesse dann gemeldet.
    Irgendwie scheint das aber beim Pioneer (aus der Platinum Edition) nicht zu klappen. Eingestellt ist es, aber es kommen keine Meldungen.

  • Geht auch bei uns in österreich - wird aber mit der zeit nervig wenn man oft städte fährt.
    meldet dann die ganze zeit bzw. auch bei "rotblitzer" an der kreuzung
    die ganz neuen radar sind auch nicht drauf trotzdem nettes spielzeug ;)