Frage z Thema Schrothgurte

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WaserS.

  • ich ahbe bei ebay gestöbert und vollgendes angebot gefunen:


    Verkaufe zwei Blaue Automatische (ASM Autocontrol II) Schroth Gurte Die Adapter Zwichen den H Gurten und der elektrischen Rolle fehlen. Die Gurte sind Blau und die elektrischen Rollen sind in Rot Ebay übernehme ich Versandkosten in Höhe von 7,00 Euro du Viel Spaß beim bieten


    also irgendwie ist das alles für 35e ziemlich billig oder meint ihr nicht?? gibts da einen hacken? aber bei versandtkosten steht oben 7,00€ und unten 700,00€ irgendwas glaube ich daran net! sagt mal eure meinung!


    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

    Einmal editiert, zuletzt von Izeal [MCN] ()

  • Poste doch bitte mal den Link damit man sich das genau angucken kann.

  • ich schicke dir den link per pn weil ich nihct will dass mir jemand , sofern das ein gutes angebot ist wegsteigert! die beschreibung ist nämlich falsch geschrieben!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Was soll denn da für ein Adapter fehlen? Zwischen Gurt und Gurtrolle ist doch nur das Trennschloß und das ist vernäht. Ich wäre da vorsichtig, vielleicht fehlt das wegen einem Unfall oder so.

  • thnx hatte mir auch gedacht dass da was net stimmt also werde ich es lassen!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Man sieht doch die fehlenden Adapter :eek:. Am Ende der H-Gurt, also das Stück das durch die Kopfstüzen geht, ist blankes Metall. :Cobra:
    Da sollte aber ein schwarzer Adapter sein, worin man dann den Gurt der Rolle einsteckt.
    Meiner Meinung nach kann man das nicht reparieren, da sie wie schon erwähnt genäht sind. :Bier:

  • Andere Möglichkeit:


    Ganz schnelle Anfrage bei Schroth ob das zu reparieren geht und überbillig elektr. Gurte abstauben :D :D :Cobra: :Bier: