Fahrgeräusche von hinten rechts ???

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kawajunkie.

  • Sagt mal,


    ist das normal, daß man von hinten rechts sehr
    deutlich das Fahrgeräusch hört? ?(


    Besonders deutlich wenn es gerade geregnet hat.
    Aber der Wagen ist innen nicht irgendwie feucht oder so. Jedenfalls kann ich
    nichts finden.


    So als wenn die hintere
    Tür offen wäre, dabei habe ich nur zwei :D
    Aber nur hinten rechts, nicht links. Ist da was undicht oder durchgerostet?
    Oder einfach nur normal? Oder kommt das von dem „Lüftungsloch“ welches ich hier
    mal auf Fotos gesehen habe?

    wer nicht mehr schnell rennen kann, sollte wenigstens schnell fahren dürfen

  • RADLAGER

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • RADLAGER


    Nö, sind nagelneu, hatte ich auch mal gepostet.
    Außerdem ist das nur zu hören, wenn die Strassen nass sind.

    wer nicht mehr schnell rennen kann, sollte wenigstens schnell fahren dürfen

  • Alles ganz normal !


    mein Almera ist schon immer recht "Hellhörig" wenn man es soagen kann, grad im regen denkt man ein fenster ist offen,... man hört das wasser in der b säule runterrinnen,...
    und wenn man AB fährt ist das unterhalten bei nässe eher nervig... da gibt es kleinwagen die ruhiger sind, also von der Dämmung her usw...


    ist eben nen Almera,.... für den "kleinen" geldbeuten genau das perfekte auto, wenig ansprüche, viel auto :) :D

  • Alles ganz normal !


    mein Almera ist schon immer recht "Hellhörig" wenn man es so sagen kann, grad im regen denkt man ein fenster ist offen,...

    Genau das! Na dann ist ja gut, wenn das andere auch haben/kennen, scheint das ja normal zu sein.


    knama


    Reifen sind jetzt grad mal 2 tkm alt, das glaub ich also eher nicht. Und es hört sich wirklich so an, als wäre rechts ein Loch im Radkasten, so daß man das Rauschen (bei Regen) hört.

    wer nicht mehr schnell rennen kann, sollte wenigstens schnell fahren dürfen

  • als wäre rechts ein Loch im Radkasten

    Dann wird das auch so sein. 8o

    Ach Nööööö Mann, jetzt versau mir nicht das Weihnachtsfest. Dann müßte doch auch im Innenraum irgendwo was nass sein und der TÜV vor 4 Wochen hat auch nix entdeckt.
    Nicht schon wieder ein Bock mit Lochfraß !!!! :heul:

    wer nicht mehr schnell rennen kann, sollte wenigstens schnell fahren dürfen

  • brauchst nichts absuchen,.... das ist bei mir schon immer so, und hab nen trockenen innenraum.... und kofferraum...


    das ist echt "laut" man hört halt die "gischt" im nicht vorhandenem radhaus ,... alles easy und frohe weihnachten :eieiei2:


    Puh*** DANKE :D du hast mir Weihnachten gerettet :perfekt:
    Nach meinen letzten 3 Peugeots (die zwar echt schön waren und auch wirklich gut gefahren sind) hab ich sowas von die Schnauze voll von :uzi: Rostfraß das glaubt keiner. Diese Böcke faulen dir unterm Hintern weg.
    Danke und euch auch schöne Weinermann :]

    wer nicht mehr schnell rennen kann, sollte wenigstens schnell fahren dürfen

  • Micha, ich seh gerade du bist aus Berlin ?!?!?



    hast du am:

    Zitat

    27.12.15 ab 14:30uhr !
    Ort wie immer
    "Am Lückefeld in 15831 Mahlow"


    was vor?


    check das mal: -> C.A.S.-Performance


    am sonntag wären ggf 2 Almera´s [lexicon]N16[/lexicon] da am platze und wenn der freak / mario kommt, sogar 3, da kann man ausführlich mal über den [lexicon]N16[/lexicon] quatschen :D

  • Hähä :D cool


    werde auf jeden Fall versuchen mich einzufinden, wenn meine "Perle" mitspielt. Wäre nur schlecht, wenn schönes Wetter und Plusgrade sind, denn dann hat Mopped absoluten Vorrang.
    Wohne in Staaken, also am anderen Ar.... von Berlin, aber Lückefeld kenn ich, ist doch das Industriegebiet von Mahlow, wo die Förster immer stehen, wegen der schwachsinnigen Tempo 80 Zone, stimmt´s!?
    Wo genau seid ihr denn da? Auf dem Parkplatz vom Supermarkt oder wo? ?(
    Naja ....... *griiiins* ...... meiner wird schon allein deswegen auffallen, weil er völlig nach Stino aussieht 8)
    Von außen soll ja auch nix zu sehen sein (meine Devise), dann ist der Aha-Moment größer und die Förster bekommen nix mit :flipa:
    Also bis zum 27. dann .......... :]

    wer nicht mehr schnell rennen kann, sollte wenigstens schnell fahren dürfen

  • Jau Ron,
    hat Spaß gemacht und gelernt habe ich auch wieder was :perfekt:
    War echt interessant :]

    wer nicht mehr schnell rennen kann, sollte wenigstens schnell fahren dürfen