GT sportline

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Mal wieder was Neues...


    Suche einen schwarzen GT sportline...einen von den 50 Stück damals gebauten.
    Natürlich in einem gepflegtem TOP-Zustand,und keinen runtergrockten!!!
    Zahle (fast) jeden Preis !!!!
    Einfach melden per PN.

  • Moin moin mein jung.


    Also wenn mein [lexicon]P11[/lexicon] wieder fit ist,kannst du ihn gern haben.preislich kommen wir bestimmt zusammen. ich kann ihn auch in [lexicon]FAST[/lexicon] Originalzustand übergeben.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Pipe..meen Jung


    Gut gemeint,aber ich meine einen schwarzen von den GT SPORTLINE.
    So einen,wie Max [lexicon]P11[/lexicon] fährt.Und da wurden damals nur 50 gebaut von.


    Dir erstmal schickes WE

  • Hab einen Angeblichen "Sportline" gefunden , 150PS ? , aber
    1. nicht in Schwarz sonder eher deine Profilbildfarbe + Ordentliche Dellen
    2. Fehlt Heckspoiler und der Auspuff sieht komisch aus + Nebelscheinwerfer sind Feucht/Blind


    für Knappe 1000 Euronen


    Edit:
    Grade nen STW für 2.500 gefunden, kann das sein dass der 1000er auch n STW ist ? :mmmm:


    Edit 2 : Ja der für den 1000er ist auch ein STW , hab das Emblem im Innenraum gesehn , es sei denn das Sportline Emblem sieht genauso aus.


    Hab gefühlte 200 Seiten Anzeigen durchgesehen, da kommt man ja schneller an einen B12/N13/N14/B13 GTI ran :D

  • Das ist sehr nett von Dir.
    Ja der völlig verunglückte...ist ein STW.
    Ich möchte einen gepflegten,in einem gutem Zustand
    Ich warte am Besten,bis Max [lexicon]P11[/lexicon] seinen verkauft...was er wahrscheinlich NIE macht,oder??? ;)
    Ja es ist nicht einfach...sie sind seltener als die Stw,s


    Danke Dir trotzdem....


    Schönes Wochenende

  • Wenn das einer von den damals 50 gebauten sportline,mit OZ-Felgen usw ist,dann meine ich den.
    Wenn Du ihn loswerden willst??Schick mir per PN ein paar Daten und Bilder.
    Merci


    Und Kubek...ist das hier ne Datingseite??? :D

  • Es ist ein echter Sportline. Leider ohne die orig. OZ Felgen. Der vom Foto wird wahrscheinlich irgendwo in Afrika herumfahren. Normal müssten die doch alle schon in der Presse sein. ?(


    Eigentlich wollte ich dir den Fahrer anbieten (Bj. 1976, hmm. 1,80 ggf. 130 Kg) und nicht das Auto...der ist an sich noch in ganz gutem Zustand..ähm der Fahrer. sofern er nicht gerade auf der Drehmomentwooooge gleitet.. :D

  • Was hast Du eigentlich geraucht??? :wow:
    Ich bevorzuge doch da eher das weibliche Geschlecht!!! :boardweibchen:
    Ja Kubek...halte Ausschau...datt wäre bombastisch!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ahhh!


    Was ein geiles Auto und der Typ war damals auch noch knackig!!


    @ Adam


    Wann war das?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Der Typ war sowas von GEIL und KNACKIG ! Deshalb sind wir auch zusammen gefahren.... :wow: Busfred wollte es mir so richtig Besorgen !



    Das Bilddatum wird falsch angezeigt.. aber ich nehme die KM von dem Tacho Foto und Vgl. mit deinem Spritmonitor... irgendwann Anfang August 2005 war das... :Big: