Moin echt Tolle arbeit !
Aber NISMO aufkleber und zeichen an 117 Ps ? wenn´s ja wenigstens 190 wären! dir Fährt ja jeder 140 ps VW weg.
sonst echt toll gemacht !!!!!!!!
Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 20.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hoyis.
Moin echt Tolle arbeit !
Aber NISMO aufkleber und zeichen an 117 Ps ? wenn´s ja wenigstens 190 wären! dir Fährt ja jeder 140 ps VW weg.
sonst echt toll gemacht !!!!!!!!
Das "V" in schwarz gefällt mir sogar recht gut. Das Emblem hätt ich aber original gelassen...
Moin echt Tolle arbeit !
Aber NISMO aufkleber und zeichen an 117 Ps ? wenn´s ja wenigstens 190 wären! dir Fährt ja jeder 140 ps VW weg.
sonst echt toll gemacht !!!!!!!!
Naja, kommt drauf an wer drin sitzt
Das "V" in schwarz gefällt mir sogar recht gut. Das Emblem hätt ich aber original gelassen...
des sah in meinen Augen überhaupt nicht mehr aus... aber jeder hat seinen eigenen "Stil" (gott sei dank, sonst wäre alles gleich )
LG
Ach, ich finde die Nismo-Aufschrift sehr schick, sie muss nicht immer nur die Macht darstellen - denn Nismo meint auch "Nissan Mongo". Thread hierzu irgendwo in der Laberecke.
War heut morgen in Dresden Fahrrad fahren und wollte mal beim Nissan Händler vorbei gucken wegen preisen..
da stach mir der 1.2er DIG-T ins auge...
Mehr dazu : -> Pulsar(e)
Wenn es für den preis der 1.6er DIG-T gewesen wäre,......
Wenn es für den preis der 1.6er DIG-T gewesen wäre,......
Biste denn den 1.2 DIG-T Pulsar - nicht den Juke!! - schon mal gefahren??? Meiner Meinung nach muss es gar nicht der 1,6er sein - im Vergleich zum [lexicon]N16[/lexicon] ist der 1,2er schon ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Schicker Pulsar, den würde ich auch nehmen!
Den 1.2er Dig-t Pulsar bin ich noch nicht gefahren. kenn den motor nur vom Juke,...
schlecht ging der nicht,... und ich sage auch nicht das er nicht aus dem TEE kommt..
aber bin den 1.6er gefahren und der war schon GUT,... ging gut,..
Lief gut,.. war sauber am durch ziehen bis 235km/h und man merkte da sicher noch was geht (chip / Steuergerät)
und da ich derzeit ab und an den 1.6er Turbo Fiesta ST fahren darf,... "reicht" mir der 1.2er net aus
die Vernunft würde aber sicher bestätigen das der 1.2er sicher ein ebenso toller wagen ist..
(nicht grundsätzlich schlecht! toller motor und konzept!)
Da hätte ich bei dem "weißen" Pulsi aber dann noch zusätzlich diesen "roten Streifen" an der Heckschürze wie bei mir anbringen lassen... wäre dann noch ein Stück "sportlicher"... hatte übrigs gestern ein lustiges Gespräch mit einem älteren Herrn (Kunde) bei meinem Händler...
Der meinte doch fest der überzeugung gewesen zu sein, dass mein Pulsi ein " echter " Nismo (schön wär´s ) wäre, er hätte soeinen schon in der Autozeitung gesehen... Ich musste mir das lachen so verkneifen... ich hab ihm erzählt, es sein nur der 1,2 DiG-T mit 115PS... nein wollte er mir absolut nicht glauben... bin dann fort gefahren und ihn in dem glauben gelassen... "Lustige Aktion"
lg
Achsooooo bin ja schon wieder ein Stück weiter mit meinem Pulsi...
lg
Der muss unbedingt tiefer und andere Felgen drauf.
Der muss unbedingt tiefer und andere Felgen drauf.
Andere Felgen ja, tiefer nein!
Nicht tieferlegen?? Warum nicht?? Wirst du etwa alt??
Na zumindest nicht jünger!!
Und ein tiefergelegtes und damit unkomfortabeleres Auto im Leben reicht - der [lexicon]N16[/lexicon] war durch die Tieferlegung sowas von polterig geworden, das brauch ich nicht mehr/nochmal! Beim Pulsar gibts schon einen Unterschied im Fahrkomfort zwischen den 16"-Serienrädern und den jetzt größeren Felgen mit breiteren Reifen.
Ja das kommt auf jeden Fall noch (18 Zöller)... Tieferlegen erlaubt mir meine Frau nicht, da das unser Familien Auto ist Aber ich denke, wenn der größere Schuhe an hat sieht das auch schon um weiten besser aus als die Serienschlappen...^^
Aber ich denke, wenn der größere Schuhe an hat sieht das auch schon um weiten besser aus als die Serienschlappen...^^
Das tut es!! Selbst die visia's mit 16"-Stahlfelgen und Radkappen sehen besser aus als die 16"-Alufelgen vom acenta...
Aber ich denke, wenn der größere Schuhe an hat sieht das auch schon um weiten besser aus als die Serienschlappen...^^
Das tut es!! Selbst die visia's mit 16"-Stahlfelgen und Radkappen sehen besser aus als die 16"-Alufelgen vom acenta...
Ja das stimmt mit den Acenta Felgen... bin schon am überlegen gewesen, die "irgendwie" (wen es noch geht) ein wenig aufzuhübschen mit einer anderer Farbe...^^ Dann werden das meine Winterschlappen
Das tut es!! Selbst die visia's mit 16"-Stahlfelgen und Radkappen sehen besser aus als die 16"-Alufelgen vom acenta...
Ja das stimmt mit den Acenta Felgen... bin schon am überlegen gewesen, die "irgendwie" (wen es noch geht) ein wenig aufzuhübschen mit einer anderer Farbe...^^ Dann werden das meine Winterschlappen
Meinte damit eigentlich nicht das Design der Alufelgen ansich, sondern dass viel zu viel Gummi drumrum ist. Die Radkappen stehen ein bisschen über den Rand der Stahlfelgen über und verdecken so etwas Gummi, dadurch sieht die Seitenwand des Reifens "schmaler" aus.
Die Acenta Alus haben einfach ungünstige Abmessungen, ET viel zu groß, der Gummi wirkt auch so rundlich und das Design verstärkt das ganze noch. Die Stahlfelgen sehen wirklich besser aus.
Was evntl. helfen würde wäre 205/55-16 mit Felgenschutzleiste zu montieren statt der 195/60-16. Sieht dann sicher um einiges besser aus.
Ja das hab ich mir auch schon gedacht... sehen aus wie "Ballonreifen" bei den Serien Felgen... naja ich schrupp die jetzigen erstmal runter