Kaufberatung X-Trail T 31

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 6.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Albertix.

  • Albertix: Auch wenn mein ixi noch relativ jung ist überlege ich mir genau wie du was ich in ca. 2 Jahren tun werde und habe bisher keine echte Alternative gefunden. In Frage käme eventuell noch Pajero, aber da weiß ich nicht, ob meine Frau zustimmen und er in meine Garage noch passen würde.

  • Ich finde, dass aktuell BMW extreme Preisnachlässe gewährt. Mein Onkel hat diese Woche einen X5 3.0d Vorführer (rel. komplett ausgestattet) gekauft (beim BMW Händler). Das Auto ist [lexicon]EZ[/lexicon] 01 / 2016 und exakt 4000 KM -> Preisnachlass 15 T€. Liste so wie er da stand 91 T€, bezahlt hat er 76 T€. Ich finde den Preisnachlass krass. 16 % für 2 Monate. 16 % für 2 Monate habe ich bei NISSAN noch nie gesehen.

  • Ich finde, dass aktuell BMW extreme Preisnachlässe gewährt. Mein Onkel hat diese Woche einen X5 3.0d Vorführer (rel. komplett ausgestattet) gekauft (beim BMW Händler). Das Auto ist [lexicon]EZ[/lexicon] 01 / 2016 und exakt 4000 KM -> Preisnachlass 15 T€. Liste so wie er da stand 91 T€, bezahlt hat er 76 T€. Ich finde den Preisnachlass krass. 16 % für 2 Monate. 16 % für 2 Monate habe ich bei NISSAN noch nie gesehen.


    Ein IXI hat aber neu auch nur die Hälfte gekostet (knapp 40T)....und für 32T konnte man ihn am Ende schon haben...Der BMW X5 braucht auch bestimmt mehr als 6,6 Liter - und auch wenn Geschmack im Auge des Betrachters liegt - ich finde den [lexicon]T31[/lexicon] schöner.


    Das feuerrote Spielmobil hat jetzt 85000km runter - aus den von Vorrednern genannten Gründen wird der [lexicon]T31[/lexicon] erst einmal weiter gefahren (bei 20000km im Jahr müsste [lexicon]EZ[/lexicon] 2011 ja noch etwas Spielraum haben...).


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Ich denke dass BMW größere Probleme bekommt, da der Chinaautomarkt einbricht und sie werden versuchen die überschüssige Produktion nach Europa zu drücken. Ausserdem haben sie auf die Listenpreise erheblich höhere Margen. Für mich kommt aus Prinzip kein BMW oder Stern in Frage (obwohl meine bessere Hälfte nicht abgeneigt wäre ;) )

  • Da ich im Rhein-Main-Gebiet wohne, wäre ein BMW-X ....äääääh ..... ungünstig, da ich keine Garage habe.
    Da schielen zu viele arme Mitbürger auf Navi, Lenkrad-Airbag, Felgen und diverse Kleinteile.

    Wer keinen X-Trail fährt, ist selber Schuld!