Staufächer unter den Rücksitzen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PaTTRick.

  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu den Staufächern unter den Rücksitzen.
    Ich fahre einen Navara Bj 2007. Dieser hat unter den Rücksitzen Staufächer.
    Leider hatte ich einen Unfall und werde einen neuen Navara Bj 2015 kaufen. Dieser hat von Werk aus keine Staufächer unter den Rücksitzen.
    Jetzt meine Frage, hat der Navara von Bj 2015 noch die Befestigungsbleche unter dem Teppich? So dass ich die alten Staufächer mit nehmen kann?


    Freue mich auf euere Antworten.



    Gruss vom Wöller

  • Also mein 2014'er hat noch die Boxen unter den Rücksitzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass danach noch was am Blech geändert wurde. Also heb die Boxen von deinem Alten auf, die passen da bestimmt noch.

  • Denke auch, wie beim [lexicon]R51[/lexicon], da wurde glaub auch so ein Geheimfach im Boden weggespart, das Loch ist aber noch vorhanden, wurde nur mit Schaumstoff ausgefüllt.

  • Meiner ist von Ende 2015 und hat die Staufächer auch noch !
    Gruß von Rolf

    Pathfinder R51 III ehem. BW (Stier)

    EZ: 08/2011

  • Hallo,
    Danke für die Antworten.
    Es ist ein SE.
    Dann werde ich die Boxen erstmal behalten.
    Freitag kann ich meinen neuen Panzer endlich abholen und werde mal sehen was sich unter dem Teppich versteckt oder auch nicht. :huh:

    • Offizieller Beitrag

    beim Pathfinder ist es so, dass die Fächer bei manchen Facelift vorbereitet sind und bei manchen schon nicht mehr... also JA, es kann Änderungen gegeben haben.
    ALso den Teppich nicht einfach zerschneiden ....
    erstmal drunterschauen!

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....