Zusatzscheinwerfer ohne Frontbügel?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black Pepper.

  • Moin Zusammen


    möchte Zusatzfernscheinwerfer montieren. Am besten links und rechts vom Nummernschild. Wie/wo bekommt man die Dinger vernünftig fest. Hat das schon jemand gemacht?
    Bin für jeden Tip Dankbar


    Gruss Günni

  • Hallo Günni,


    an was für eine Art hast du denn gedacht? Rund? Flach...zeich mal...


    theoretisch kannste die im Ausschnitt oben befestigen...

    Fährt einen 2013er Nissan Navara D401DC LE in KAP mit gaaaaanz viel Individualismus :D

    • Offizieller Beitrag

    Servus !


    wenn du Löcher durchs Plastik bohrst und anständig große Beilagscheiben von vorn und hinten verwendest, sollte das ganz gut halten denke ich !

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....

  • Moin
    Es sollen längliche rein. Evtl. Hella Jumbo 320. Nur im Pastik befestigen?? Ich wollte schon an den Stossfängerquerträger dran. Nutzen denn alle hier einen Frontbügel für Ihre Zusatzscheinwerfer?....keiner hat schon mal welche ohne frontbügel montiert??

  • Hast Du nicht Bedenken, dass die ungeschützten Leuchtaugen andere oder Du selbst gleich wieder schrotten? ?(
    Auf jeden Fall würde ich eine ordentliche Grundlage bzw. Hilfskonstruktion für den Anbau vorsehen.
    Nur am Plastik befestigen wäre nicht mein Plan!
    MfG Peter

  • Platte mit auslegern anfertigen,


    Diese an der kennzeichenplatte durchschrauben und hinten grosse scheiben drauf. Kennzeichen dann auf die platte.


    So hast keine löcher wenn dir die teile dann mal nicht mehr gefallen.