Gab`s denn auch in EU als Cabrio?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jan240sx.

  • Gab es den 300ZX TT auch in Deutschland als Cabrio, oder nur als Importfahrzeug??

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Soweit mir bekannt ist, ich kann mich auch irren, gab es den in den USA Originak als Cabrio.


    So wie es den 350Z da jetzt auch schon als Cabrio gibt.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Gab es offiziell als Convertible, also Cabrio.


    Ebenso gab es den S13 auch vom Werk als Cabrio, aber beides nur in den USA.

  • Dabke für die Information.


    Hat jemand denn Bilder von diesen Fahrzeugen??

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • was für ein zufall mein Chef fährt so ein Auto,setze am Wochende ein paar Bilder rein.
    Gruß Hans

  • Zitat

    Original von AlmeraMW219
    Gab es den 300ZX TT auch in Deutschland als Cabrio, oder nur als Importfahrzeug??


    Als Cabriolet gab es den nicht, wohl aber als sogenanntes Landaulet.


    Dabei hatte der 300 Zx TT zwei Glasdachhälften, die man abnehmen konnte. Genauso, wie bei dem 100 NX.


  • Stimmt. Beim Landaulet kann man ja das ganze Dach abnehmen, während die Seitenscheiben stehenbleiben.

  • Landaulet das hab ich gar ned gewußt dass das so heißt,ala Toyota Supra gell!!


    Oder Honda hmmm,wie heißt der,hab grad heut nen gesehen offen rumfahren!!!


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]der heißt Honda CRX del Sol

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • -Kann denn niemand ein Foto auftreiben, von dem 300ZX Cabrio???


    Werde es wohl selber mal versuchen müssen eins zu finden.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.


  • Falsch! Ein Landaulet ist ein 4- oder Mehrsitzer, bei dem die vorderen Sitze unter einem Blechdach und die hinteren und einem aufklappbaren Stoffdach waren. Siehe Bild.


    Gruß