lenkradfernbedienung p11-120

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SynapTiX.

  • gibt es die möglichkeit, bei einem p11-120 eine lenkradfernbedienung "nachzurüsten"?
    hab zur zeit suboptimalerweise ne universal-infrarot-fb am lenkrad.
    gab mal sowas mit funk von icartech, auf anfrage hin wurde mir allerdings gesagt, dass es das nicht mehr gibt :(


    kann man (mit ein bisschen bastelei?) z.b. das lenkrad vom [lexicon]P11-144[/lexicon] incl. lfb irgendwie in den p11-120 zimmern? mein radio hat nen anschluss für ne werkseitige lfb.
    käme die im grunde nur ans radio geklemmt und fertig? oder muss da der fahrzeugseite kabelbaum/steuergerät mitspielen?


    wie sieht denn der anschluss aus? vllt gibts da ne adapter(-in-adapter-in-adapter)-lösung^^

  • lenkrad ffb gabs meines wissens erst im [lexicon]P12[/lexicon]. Nachrüsten kann man fast alles wobei ich bei der sache glaube das es nicht möglich ist

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Zitat

    lenkrad ffb gabs meines wissens erst im [lexicon]P12[/lexicon]. Nachrüsten kann man fast alles wobei ich bei der sache glaube das es nicht möglich ist


    Nein auch die - 144er gab es mit Lenkrad FB!

  • Zitat

    lenkrad ffb gabs meines wissens erst im [lexicon]P12[/lexicon]. Nachrüsten kann man fast alles wobei ich bei der sache glaube das es nicht möglich ist


    Nein auch die - 144er gab es mit Lenkrad FB!

  • gut wenn du das sagst meine 2 144er hatten sowas nicht und ich hab sowas auch noch nicht im 144er gesehen wieder was geleernt

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Ich muß mich korrigieren, sorry!


    Wollte gerade ein Bild suchen und stellte fest das es den - 144 zwar mit Fernbedienung gab, die allerdings nur für den Tempomat ist und NICHT für das Radio.


    Sorry!

  • hmm also ich war mir auch zu 100% sicher das es das gab aber bei mobile nichts gefunden ?( sollte es das wirklich nur beim [lexicon]N16[/lexicon] gegeben haben


    edit


    wegen deiner frage du brauchst halt das komplette lenkrad wegen dem kabel bzw den Schleifring aber das muss dann auch zum Airbag alles passen

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Das lenkrad an sich passt


    ich hau die woche aus meinem 144er das lenkrad raus und bau eins vom 120er ein
    Hatte auch schon einen [lexicon]P11[/lexicon] SRI hier der nen 144er lenkrad hatte

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • ok, danke :)


    jetzt habe ich eine universal-funk (kein infrarot)-fernbedienung in den staaten nach langem suchen gefunden.
    mal sehen, was die taugt...wenns nicht geht, nehm ich die "komplettes-lenkrad"-methode^^

  • Das gab es im [lexicon]P11[/lexicon] 144 doch. Christian hier im Board hat das doch drin.


    Ich will/wollte mir das auch nachrüsten aber ob die Kabel liegen...
    Als ich geschaut habe bei mir war leider nichts vorhanden.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • [ebayartikelnummer]161773681333[/ebayartikelnummer]


    hier wärn 144er lenkrad mit lenkradfernbedienung fürs radio

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Wenn du davon keine ahnung hast lass die finger davon da du mit dem airbag hantieren musst


    Ist nen oem lenkrad das interressiert den tüv nich



    Aber ich hab gesehen das du ebenfalls aus RLP bist wenn ich mich nicht irre bei bedarf kann ich dir allerdings das lenkrad wechseln wenn der weg nicht zu weit wäre

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

    Einmal editiert, zuletzt von agneo ()

  • Du musst aber schauen ob das überhaupt passt, denn das Lenkrad ist von einem Renault facelift 144er und das passt nicht mal an den Vorfacelift 144er dran so weit ich weis.