Ein Versuch wäre es wert.
Eine Nismo Version des Micra mit ordentlich Power, darauf stehen die Amis, dann könnte es was werden.
Jedenfalls bieten auch andere Hersteller zunehmend kleinere Modelle in den Staaten an.
Es gibt 1.711 Antworten in diesem Thema, welches 221.522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
Ein Versuch wäre es wert.
Eine Nismo Version des Micra mit ordentlich Power, darauf stehen die Amis, dann könnte es was werden.
Jedenfalls bieten auch andere Hersteller zunehmend kleinere Modelle in den Staaten an.
Nein nicht wirklich.
Bei Ford ist es ja auch so. Mittelklasse läuft dort besser als Kompaktklasse. Und drunter bieten sie glaube ich erst gar nicht an.
Das der nicht die Stückzahlen eines Rogue/Xtrail macht, ist mir schon auch klar!
Bei Ford ist es ja auch so. Mittelklasse läuft dort besser als Kompaktklasse. Und drunter bieten sie glaube ich erst gar nicht an.
Doch Fiesta ST und als Stufe:
Eben! Ein großer Hersteller benötigt Stückzahlen als Volumen. Der Micra braucht dringend eine lang versprochene Automatikoption, erst heute musste ich gute Kunden an Allianzpartner Renault mit dem Clio vermitteln.
Die haben damals aber auch ordentlich die PR Trommel gerührt mit dem ganzen KB Zeugs.
ABER der neue wird auch in US nicht mehr angeboten, auch nicht der neue Focus.
Wenn man sich die Zahlen so ansieht sind die für einen US Autobauer ja so gut wie nichts, so um die 45-50t Stück im Jahr. Die setzen glaub ebenfalls voll auf SUV.
Auf Platz 1 bleibt eben bei Ford und auch Hersteller übergreifend oder gar weltweit der F150.
Wann ist eigendl. dieses Grün entfallen?? Gabs doch am Anfang oder??
nun ist es amtlich, dass nun endlich die Automatversion kommt. 1000 Ccm, Euro 6d/Temp mit 100 PS, verfügbar ab Februar 2019
Was soll das für ein Motor sein? Der 0,9 DIG-T auf 1000 aufgebohrt?
Ich frag mich immer, warum solche Motoren (genauso 2L Diesel beim Xtrail) einfach zu spät kommen???
Weil es Nissan ist. 😄Warum auch nur einen Benziner mit Allrad anbieten?!
Und welches Getriebe?? EDC??
Statt Direkt- hat der neue Motor Saugrohreinspritzung! Bei X-Tronic selbstverständlich CVT Getriebe.. wie bei bisherigem K13
Aufpreis ca. 2000 Euro auf den 90 PS Motor
Ist das nicht ein Rückschritt von Di auf Si? Aber immerhin AT.
Die Logik hinter dem ganzen check ich nicht ganz aber gut. Den Clio gibt es ja eigendl. auch nicht als AT, vlcht deswegen das eigene System.
Der Clio bietet die 120 PS Maschine sehrwohl mit Automatikgetriebe, erst vorige Woche Kunden an RÖNO deswegen verloren....
Der QX50 kommt auch mit (2 verschiedenen) Si.
Aber vllt ist das wie beim K13 oder 12. Ist eben günstiger als Di.
Der K13 war aber als DIG-S schon ein Direkteinspritzer. Nur der mit 80ps hatte Saugrohreinspritzung.
@Clio
Ja die großen Motoren schon aber die kleinen nicht. Auch nicht die Diesel wenn ich das richtig gesehen habe.