Aha barock. Typisches Bildgewäsch. Ist zwar nun eine neue B-Klasse draußen aber auf der auf der er basiert war älter.
Und der 100er sieht modern aus:
Es gibt 356 Antworten in diesem Thema, welches 42.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Clint70.
Aha barock. Typisches Bildgewäsch. Ist zwar nun eine neue B-Klasse draußen aber auf der auf der er basiert war älter.
Und der 100er sieht modern aus:
Wenn Frauen Autos testen, Ramsch wo immer er auch Platz hat.
Aber mir ist schon öfters aufgefallen, der QX50 ist ein Frauenversteher (oder Beglücker?? ).
Das war schon die Mission des ersten QX50.
Der QX70 das SUV für den Herren, der QX50 für die Damen.
Wobei, wenn ich mich so umsehe, scheint das Marketing doch nicht so zu fruchten....
Die Marketingabteilung besteht wahrscheinlich aus einem Zufallsgenerator
Der generiert sicher wenigstens ab und an einen Treffer
Also haben sie beim neuen QX50 doch nicht alles falsch gemacht.
Also haben sie beim neuen QX50 doch nicht alles falsch gemacht.
Wird sich noch raus stellen - man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
ZitatAlso haben sie beim neuen QX50 doch nicht alles falsch gemacht.
Vielleicht nicht alles, aber den Motor ganz bestimmt!
ZitatAlso haben sie beim neuen QX50 doch nicht alles falsch gemacht.
Vielleicht nicht alles, aber den Motor ganz bestimmt!
Und vielleicht auch das Getriebe ........????
Jo, die Variomatic hatte ich ganz vergessen
Wir dürfen ihn eben einfach nicht mit unseren "altmodischen" EX/QX vergleichen, das ist leider die "neue Zeit". Hoffen wir mal, dass sie ihn hier mit vernünftiger Werbung und Preisgestaltung einführen, Lexus hat's beim NX ja auch geschafft, wenn der anfangs auch 2 Motoren/Getriebe-Konzepte zur Wahl hatte, so dass man nicht auf Hybrid mit CVT angewiesen war.
RodLex
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich würde mir allerdings kein Auto einer Marke, die Mangels Masse m.E. in Europa keine Überlebenschance hat, mehr kaufen. Ich möchte nicht in die Lage kommen, wie die Proton Eigner (gibt's noch welche?).
Ich möchte nicht in die Lage kommen, wie die Proton Eigner (gibt's noch welche?).
Gab es das tatsächlich hier?
Yes! Kann man heute vielleicht noch bei Mustdupischi reparieren lassen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich würde mir allerdings kein Auto einer Marke, die Mangels Masse m.E. in Europa keine Überlebenschance hat, mehr kaufen. Ich möchte nicht in die Lage kommen, wie die Proton Eigner (gibt's noch welche?).
Bis es soweit ist, wird es wohl noch etwas dauern...
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich würde mir allerdings kein Auto einer Marke, die Mangels Masse m.E. in Europa keine Überlebenschance hat, mehr kaufen. Ich möchte nicht in die Lage kommen, wie die Proton Eigner (gibt's noch welche?).
Bis es soweit ist, wird es wohl noch etwas dauern...
Manches geht im Hintergrund recht schnell über die Bühne ...... und Schwupp ..... das war´s dann .. vieles einfach verschlafen
Ja das stimmt. Mal sehen was da noch kommt
Dann dürfte es Iiii weltweit nirgends mehr geben da ja eigendl. nur in den USA ordentliche Stückzahlen abfallen. Man kann nur hoffen das unter neuer Nissan-Führung mehr für Iiii drin ist.
Aber es kann wirklich schneller gehen als man denkt siehe SsangYong. Die haben den Händlern sogar die Verkaufsräume hingestellt.