Rhino 4x4 Evolution Stossstange

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rewi.

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach der Rhino 4x4 Evolution Front. Ist allerdings schwierig jemanden zu finden welcher diese noch hat und verbaut.....


    Kann mir hierzu jemand helfen oder eine alternative vorschlagen?


    Die Front von ARB gefällt nicht, da diese zu weit nach vorne steht und die HD von TJM.....naja :(

    Gebrauch wäre nur für reisen und nicht geschäftlich.....



    Danke und Gruss

    Markus

  • Daktec bezieht die Rhino Sachen und noch manches von Genesis Tracks.

    Genesis Tracks ist, glaub ich, immer noch Deutschland Importeur für Rhino. Hat sie aber nicht mehr in seinem Online Shop gelistet. Was nicht heißt, dass er sie nicht besorgen könnte!

    Einfach mal bei denen anrufen. Die sind prima drauf!

    Insgesamt find ich die Stoßstangen zu teuer für ihren tatsächlichen Nutzen.

    Mit der Rhino kommt man schnell in den 3000€ Bereich und hat dann noch keine Winde!

    Man muss schon extreme Strecken fahren dass man mit der originalen Probleme bekommt!

  • Vielen Dank für eure Infos -> werde dann mal bei Genesis Tracks anklopfen.


    Denke halt vor allem an die Verbesserung des Anstellwinkels.....die Winde benötige ich hoffentlich nicht viel. In der Schweiz ist der Umbau leider nur noch 2017 möglich, danach wollen die Behörden das untersagen......

  • kurzes Update:


    Anscheinend wird die Front wegen Schwierigkeiten iin der Logistik nicht mehr importiert :(

    Nun bin ich mit dem Hersteller in Verbindung getreten und dieser möchte den Ort der Herstellung haben.....kann mir jemand sagen, wie ich diesen finde???

  • hmm das wusste ich auch nicht....macht aber langsam Sinn....anscheinend ist die spanische Version breiter als alle anderen produzierten Navara's was wiederum ein Problem für die Aufnahme der Stoßstange ist


    Übrigens habe ich via dem Rhino 4x4 Argentinien einen Tipp eines Anbieters in Italien erhalten und angeschrieben. Auf dessen Homepage ist die Front noch im Angebot....mal abwarten was der mir antwortet....


    http://www.mattouno.com/prodot…ad+uso+gravoso+Nissan+D40