Micra K13

Es gibt 211 Antworten in diesem Thema, welches 32.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Nismo: Ich schreib ja auch über den Note von meinem Dad.:tongue:

    @B11: Was du findest, interessiert mich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für deinen Bericht. Diesel ist unnötig für das Auto. Aas zieht er sich so rein?

  • Gern geschehen.

    Zum Verbrauch kann ich dir noch nichts sagen.

    Vaddern ist noch nicht wirklich viel gefahren.

  • Zurück zum Micra.

    Bei 90% Stadtverkehr genehmigt er sich 7,2L Super.

    Ist denke ganz ok, mein Tiida braucht da im Schnitt 8,5-9L.

  • 7,2 da geht nochwas aber bei den Temp. läuft die Klima ntrl. auch ganz ordentlich mit.


    Bei uns fahren einige mit 4,3-4,5 nach BC also 5-5,5 real aber alles Landstraße und alle 60+:clown:

  • Ja, du sagst es, incl. Klima natürlich.

    Und hier hast du echt jede Menge Stop and go. :(

  • Wir haben den Sauger.

    Der DigS soll doch glaube eh weniger verbrauchen?!

  • Hey Storm,


    meinen Glückwunsch zu eurem K13 ! schick geworden, und gleich alles Richtig gemach, die Platin P69 Felge,..

    Habt wohl einer Pneuhage Filiale in der Nähe ? 8o


    Grad gestern erst in 17zoll auf einen Astra Gesteckt,..


    Stehen ihm gut die Schwarzen felgen, und die Spiegelkappen machen was her,..


    halt uns auf dem Laufenden !

    Preise für den Micra ja grad im "keller" wenn ich das so sehe..


    gruß Ron

  • Vielen Dank.

    Die Räder stammen von Interpneu, ein Zulieferer in der Firma, wo mein Dad bis zur Rente gearbeitet hat.;)

    Haben schon mehrere Platin Radsätze in der Familie gehabt, und waren bisher immer zufrieden.

    Klar haben auch wir preislich vom Modellwechsel profitiert, der Zeitpunkt zum Kauf war genau richtig.

    Bisher macht der Micra auch echt Spass und ich muss sagen, ich “leihe“ ihn gern bei meiner Frau aus!:)

  • Ohne Scheiss, ich fahr den Kleinen echt gern...aber meine Frau auch.

    Sie mag den Tiida zwar auch gern fahren, allerdings ist ihr der Auspuff zu tief...darum hat der Micra u.a. auch keinen Cobra Auspuff bekommen, obwohl der gerade zum Schnapperpreis zu bekommen wäre.

    16“ wollten wir nicht so gerne. Der Micra sollte kleine, coole Räder bekommen. Wobei etwas breiter schon geil gewesen wäre.

  • Gar nichts.

    Wir wussten zwar, das das Auto von ner älteren Frau gefahren wurde, aber das muss ja nix heissen.

    Ein verfrühtes, unschönes Weihnachtsgeschenk.||

  • Garantie auf s.g. Verschleißteile nur 6Mon., da sind wir leider 2Monate drüber.

    Haben uns dennoch geeinigt.

    Ärgerlich ist es trotzdem.