Treffen im August 2003

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 10.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • Damit hier mal etwas Ordnung rein kommt...


    Also gerne wären wir bei einem Treffen im August dabei, nur sollte der Termin diesmal etwas früher feststehen.


    Ich versuche es jetzt einfach mal mit einer Umfrage...
    (Die nächsten beiden Wochen habe ich bewußt mal weggelassen, damit etwas Zeit für die Planung da ist.)


    Also, wann passt es auch am besten?
    Wäre dann dafür, den Termin mit der größten Akzeptanz
    zu nehmen. Klar, es wird immer Tage geben an denen der
    ein oder andere (auch kurzfristig) nicht kann, aber so sollte man
    es doch hinbekommen, oder?
    Die Umfrage läuft bis zum 08.08.2003 - Also los!


    (Oder haben wir hier nur das berühmte Sommerloch und im Herbst wird alles wieder besser?)




    Gruß
    Stephan

  • Ein Termin steht jetzt fest. Freitag den 8.8. 2003 um 19.00 Uhr , im Freihafen vor den russischen U-Boot, inkl. Besichtigung und Grillen.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Moin!


    Kann ich mich, sofern ich das nicht erfolgreich wieder verdränge, da mit einklinken? :D


    Ich fahre derzeit noch einen P10 aus '96, ohne irgendwelche Besonderheiten 8), habe mir gerade einen N16 bestellt, den ich wohl dann endlich Mitte/Ende September bekomme. An diesem werde ich dann auch ein bischen rumbesteln.


    Wer weiß ... vielleicht passen wir (der sich in Gründung befindlich Club und meine Wenigkeit) ja zusammen ... einen Versuch ist es wert, oder?


    Gruß
    Mirko

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Komm kann jeder der Lust hat, wer nur ganz gut wenn man ne ungefähre Zahl hat.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • @ B11-Gott - Weil ich's erst jetzt lese


    @ ALL - Die Umfrage ist dann damit erst einmal hinfällig! (Kann man die Löschen?)
    Wenn das Treffen am 08.08. stattfindet, dann können wir da ja alles weitere besprechen.


    @ Arne [K10] - Plane mich auch mal mit ein; Werde dann bis 18:00
    Uhr arbeiten und kurz rüberrollen. (1 km Luftlinie ca. von meiner Arbeitsstelle - maximal) Auch das U-Boot interessiert mich.
    Kann man da irgendwo trocken sitzen, falls das Wetter nicht mitspielen sollte?


    Bitte auch um kurze Info, was für Kosten an dem Abend anfallen.

    [STOHOONIGAN]

    Einmal editiert, zuletzt von Stoho ()

  • :Bier:  Stephan: Warum sollte das Wetter nicht mitspielen???


    (OK..Bei Regen werd' ich natürlich nicht mit dem PB11 erscheinen. Der steht liebr trocken in der Grage...)

  • Ne Halle ist da falls es regnet, wegen den Kosten sind wir noch am überlegen, ob wir es so machen, das jeder ein bischen mwas mitbringt oder wir nen kleinen Unkostenbeitrag machen.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • @ Arne


    Wäre ich auch dafür. Ansonsten kann dann wahrscheinlich grade an dem Tag der Kollege mit dem Grillfleisch nicht kommen weil irgendwas ist. - Dann gucken wir wohl so :eek:


    Gruß
    Stephan

  • @Alle: Finde auch, daß jeder für sich selbst was mitbringen sollte. Plädiere dann auch noch für 2-3 "LANDMANN-RUNDGRILL"! Kosten nur 6-9 Euro und sind als "Einweg-Grill" ideal! :Big:

  • Schalter is daaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Tausend Dank,muß nur noch schauen,wie der geschaltet ist.Gibs eigentlich was vom Sentra,was du ned hast ? :D


    Gruß Harry

  • Achwas wird das jetzt doch noch was mit nem Treffen???
    Letztes mal ist das ja irgendwie voll daneben gegangen.


    @ Arne


    Bist Du aus Deinem Winterschlaf erwacht?? :D

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Ich komme auch...........


    Und meine Schwester kommt auch mit..... :spring:
    Stört doch wohl nicht oder ?? :Bier: ??


    Sie sucht noch einen Freund... :Sex:


    Bis dann.....

    Nieder mit VW und OPEL


    Nissanclub-Hamburg.de