1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. Modelle Nissan
  3. Offroader, Pickup und SUV

NISSAN ARMADA

  • wekoflex
  • 23. September 2017 um 19:33
  • Zum letzten Beitrag

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 10.944 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2018 um 16:33) ist von josefhof.

  • wekoflex
    Anfänger Themenautor
    Beiträge
    18
    Mitglied seit
    23. September 2017
    1. Auto
    NISSAN ARMADA
    • 23. September 2017 um 19:33
    • #1

    Hallo Freunde,

    bin neu hier und wollte mich vorstellen.

    Wohne in Raum Rhein Neckar und bin seit kurzem Besitzer eines NISSAN ARMADA den ich versuche in Deutschland zuzulassen,was nicht so ganz einfach ist.

    Also Datenblatt habe ich schon und alle anderen Papiere,jetzt kämpfe ich mit Scheinwerfern, ich weiss es nicht wo ich die mit E Prüfzeichen bekomme.

    Bitte wenn Ihr irgendwelche infos über Armada habt ,oder wo ich Scheinwerfer bekommen kann,meldet euch.

    Danke für Hilfe

  • ShadowGTR
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    180
    Bilder
    4
    Mitglied seit
    10. August 2011
    Vorname
    Lukas
    Wohnort
    Salmtal
    1. Auto
    P11-144 Hatchback SR20DE
    2. Auto
    STW (Schlachter für Eigenbedarf)
    • 23. September 2017 um 20:02
    • #2

    Da helfen Angaben wie das Baujahr und gute Bilder, wenn du verlässliche info's möchtest!

    Und falls ich richtig liege und es ein US Fahrzeug ist...wenn keine passenden Scheinwerfer in der EU vertrieben wurden... vergess das E, US scheinis sind ja vom Verkehr her passend und du brauchst nur E, wenns auch hier erhältlich war

    MfG

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Nismo3
    Streithammel
    Beiträge
    24.789
    Bilder
    3
    Mitglied seit
    24. Juni 2002
    Wohnort
    ÖsterReich
    1. Auto
    Hab ich
    Verbrauch
    • 23. September 2017 um 21:03
    • #3

    Den Armada hat es nie hier gegeben.

    Würde mich wegen der abnahme/Zulassung usw. an einen Importeur wenden die haben da wohl die besten Erfahrungen.

    :evil:

  • wekoflex
    Anfänger Themenautor
    Beiträge
    18
    Mitglied seit
    23. September 2017
    1. Auto
    NISSAN ARMADA
    • 24. September 2017 um 00:01
    • #4

    Hast du irgendwelche Kontakt Daten?

  • wekoflex
    Anfänger Themenautor
    Beiträge
    18
    Mitglied seit
    23. September 2017
    1. Auto
    NISSAN ARMADA
    • 24. September 2017 um 08:28
    • #5

    Also Bj ist 2005 und der Titan soll fast baugleich sein, die Scheinwerfer würden passen, aber für Titan kann ich die auch nicht irgendwo auftreiben.

  • ShadowGTR
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    180
    Bilder
    4
    Mitglied seit
    10. August 2011
    Vorname
    Lukas
    Wohnort
    Salmtal
    1. Auto
    P11-144 Hatchback SR20DE
    2. Auto
    STW (Schlachter für Eigenbedarf)
    • 24. September 2017 um 09:59
    • #6

    Der Titan den du meinst ist aber auch wieder "ausschließlich in Nordamerika verkauft"... bringt dir also nichts.

    Keine Ahnung wie aktuell das noch ist, aber:

    Zitat

    In diesen Fällen sieht die StVZO zwei Alternativen vor:

    1. Ausnahmegenehmigung bis entsprechende Scheinwerfer erhältlich sind (sprich nie).
    2. "In etwa" Funktion für Fahrzeuge, deren Scheinwerfer vom lichttechnischen Institut in Karlsruhe für geeignet erklärt wurden.

    MfG

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Nismo3
    Streithammel
    Beiträge
    24.789
    Bilder
    3
    Mitglied seit
    24. Juni 2002
    Wohnort
    ÖsterReich
    1. Auto
    Hab ich
    Verbrauch
    • 24. September 2017 um 11:36
    • #7

    Naja solche Firmen wie Geiger usw. einfach mal googeln

    geigercars.de/

    :evil:

  • travel
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.075
    Mitglied seit
    10. September 2003
    • 24. September 2017 um 11:43
    • #8

    https://www.uscars24.de/Deutsch/TueV/Service.html

    https://www.uscars24.de/Deutsch/Modell…ste/Nissan.html

    datsun u. nissan

    Einmal editiert, zuletzt von travel (24. September 2017 um 22:42)

  • wekoflex
    Anfänger Themenautor
    Beiträge
    18
    Mitglied seit
    23. September 2017
    1. Auto
    NISSAN ARMADA
    • 24. September 2017 um 11:58
    • #9

    Danke, werde ich anfragen

  • Rohliboy
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    562
    Mitglied seit
    10. August 2015
    Vorname
    Karsten
    Wohnort
    Rathenow
    1. Auto
    Nissan Pathfinder R51
    • 24. September 2017 um 22:37
    • #10
    Zitat von Nismo3

    Naja solche Firmen wie Geiger usw. einfach mal googeln

    geigercars.de/

    Na ja, der Geiger ist aber kein Freund japanischer Autos. Aber Versuch macht kluch.😉

    LG Karsten

  • wekoflex
    Anfänger Themenautor
    Beiträge
    18
    Mitglied seit
    23. September 2017
    1. Auto
    NISSAN ARMADA
    • 27. September 2017 um 19:30
    • #11

    Kennt vlt jeman jemanden der Armada fährt in Deutschland,seine erfahrungen könnten hilfreich sein

  • wekoflex
    Anfänger Themenautor
    Beiträge
    18
    Mitglied seit
    23. September 2017
    1. Auto
    NISSAN ARMADA
    • 30. September 2017 um 15:15
    • #12

    Habe angefragt, keine Reaktion, keine Rückmeldung

  • wekoflex
    Anfänger Themenautor
    Beiträge
    18
    Mitglied seit
    23. September 2017
    1. Auto
    NISSAN ARMADA
    • 30. September 2017 um 15:16
    • #13

    Vlt weiß eine wo man die Scheinwerfer für Titan bekommt

  • wekoflex
    Anfänger Themenautor
    Beiträge
    18
    Mitglied seit
    23. September 2017
    1. Auto
    NISSAN ARMADA
    • 2. Oktober 2017 um 19:34
    • #14

    Keine ideen?

  • wekoflex
    Anfänger Themenautor
    Beiträge
    18
    Mitglied seit
    23. September 2017
    1. Auto
    NISSAN ARMADA
    • 2. Oktober 2017 um 19:39
    • #15

    ist hier vlt jemand der Armada fährt oder kennt jemanden der sowas fähr,würde mich freuen wenn ich mich mit den jenigen austauschen könnte

  • sus
    Meister
    Beiträge
    1.883
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    1. September 2014
    Wohnort
    Germoney
    1. Auto
    Almera N16a 1.5 dci
    2. Auto
    XP9
    • 2. Oktober 2017 um 20:38
    • #16

    Bekommt man das nicht mit der Ausnahmegenehmigung hin ?

    *Abweichung von § 50/xxxschlagmichtot... StVZO: Fahrzeug ohne dingbumbsschlagmichtot..., Ausnahmegenehmigung gemäß §70 StVZO erteilt durch Rhein-Neckar-Kreis am 02.10.2017*

  • wekoflex
    Anfänger Themenautor
    Beiträge
    18
    Mitglied seit
    23. September 2017
    1. Auto
    NISSAN ARMADA
    • 2. Oktober 2017 um 23:12
    • #17

    Rein Neckar Kreis ist ja bei uns! Kennst du dich da aus? Ich würde auch bezahlen wenn der Wagen zugelassen ist, ich kann mir im Moment nicht helfen 😳

  • sus
    Meister
    Beiträge
    1.883
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    1. September 2014
    Wohnort
    Germoney
    1. Auto
    Almera N16a 1.5 dci
    2. Auto
    XP9
    • 3. Oktober 2017 um 00:40
    • #18
    Zitat von wekoflex

    Rein Neckar Kreis ist ja bei uns!

    Ja, ich weiss. Das steht ja auch im post #1. :wink:

    Zitat von wekoflex

    Kennst du dich da aus?

    Nein.

    Das war doch nur ein Beispiel wie es z.B. später im KFZ-Schein stehen könnte. Habe ich von meinem Schein einfach übernommen, da bei meinem Import so eine Scheisse drin steht.

    Zitat von wekoflex

    Ich würde auch bezahlen wenn der Wagen zugelassen ist, ich kann mir im Moment nicht helfen 😳

    Hilft Dir vielleicht dieses Video weiter ? Klick mich.

  • wekoflex
    Anfänger Themenautor
    Beiträge
    18
    Mitglied seit
    23. September 2017
    1. Auto
    NISSAN ARMADA
    • 3. Oktober 2017 um 08:44
    • #19

    Kennst du jemanden der das alles für mich entgeltlich machen könnte?

  • sus
    Meister
    Beiträge
    1.883
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    1. September 2014
    Wohnort
    Germoney
    1. Auto
    Almera N16a 1.5 dci
    2. Auto
    XP9
    • 3. Oktober 2017 um 11:02
    • #20

    War der Wagen eigentlich schon beim TÜV/DEKRA/GTÜ/KÜS etc... für die Abnahme ?

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44

Ähnliche Themen

  • 2018 solls nen Neuen geben ...

    • Schlammer
    • 11. Februar 2017 um 16:43
    • Pathfinder
  • Infiniti Monograph Concept - neuer QX80

    • Nismo3
    • 7. April 2017 um 20:25
    • QX70+FX-Modelle / QX80
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™