Neuer Bodykit für den N15

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 11.528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BluB00r.

  • Zitat

    Original von Stoho
    Wie groß wären denn die Chancen auf eine Serienfertigung?


    Gruß
    Stephan


    Ich denke eher schlecht da die Nachfrage einfach net so da ist!

  • ...das kann aber auch daran liegen, dass hier im Threat kaum einer danach suchen wird, und von deiner Variante lese ich heute zum ersten mal.


    Mein Vorschlag wäre (sofern von Eurer bzw. von Klaus Seite überhaupt interesse besteht) die Blende noch einmal gesondert vorstellen.
    Dabei vermerken, dass das Design nicht zur Debatte steht! Dann vielleicht 2 oder 3 Wochen Zeit lassen und auf verbindliche Bestellungen warten. Wenn es dann nichts wird, OK, dann habe ich (und andere die ggf. Interesse haben) Pech gehabt, ansonsten halt das Glück, dass es doch klappen kann.


    Aber da habt ihr die (leider vielen schlechten) Erfahungen ja schon mehrfach gesammelt. Ich fänd's halt einfach klasse.


    Gruß
    Stephan

  • @ Stoho :
    1000000000 % tig Zustimm :D


    Wenn der ganze Designänderungsscheiss wegfällt und direkt auf die Bestellung bzw. Fertigung eingegangen wird dann werden auf jedenfall 10 Leute zusammen kommen. Da bin ich sicher.


    MfG

  • Jetzt tut mir bitte einen Gefallen und Labert das thema nicht wieder tot , ich möchte gerne so blinker blenden wie sie klaus dran hat /hatte und somit wäre schon mal ein interresent da.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Seht ihr da gehts schon wieder los einer so der andere so.
    Und dann was soll man für solch kleine Teile nehmen das ist ja denn das nächste Problem!

  • ja welches design würde denn eigendlich zur debatte stehen , was habt ihr denn so kalkuliert wegen preis ?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Die Überlegung stand noch net, da eine Serienfertigung nicht geplant war.

  • Zitat

    Original von KK Design
    Neuer Bodykit für den N15.


    Welsche Tieferlegung hat der Wagen denn?

  • also ich hätte auch ziemliches interesse an den blinkerabdeckungen!!!!!!!!!!!!
    sehen ziemlich geil aus die teile

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Hier ein weiterer Desingvorschlag für den N15 bzw. das ist für 150€ Aufpreis möglich.

  • Gibt es den auch für den 4-türer?
    Kannst du das was entwerfen? Denn die Stoßstange hinten muß doch da geändert werden.

  • Können tut man das schon bloß das wird am Geld scheitern!

  • sag mal stoffy. wie schauts denn mit dieser "kennzeichen-umrahmung" aus?
    kann man die auch einzeln kaufen? wie schauts dann mit kennzeichen, tüv, usw. aus?


    Lemon
    die heckschürze muss ganz sicher eintragen lassen. und wenns kein gutachten dazu gibt auch noch nach §19 - einzelabnahme

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Original von DaHool
    dieser "kennzeichen-umrahmung" aus?


    Was meinst genau??? *grübel*


    Zitat


    Lemon
    die heckschürze muss ganz sicher eintragen lassen. und wenns kein gutachten dazu gibt auch noch nach §19 - einzelabnahme


    Ne wenn dann nach §21 :D
    Es gibt nen Materialgutachten dafür.

  • *hervorhol*


    Sucht eigentlich noch wer Blinkermasken ?


    hab da einen Satz Blinkermasken & Schweinwerfermasken :)