Lima P10 P11

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von primera_p11.

  • Grüße an alle,


    ich möchte gerne wissen, wo der unterschied bei der Lima von P10 und P11 liegt.


    Ist es Theoretisch machbar eine Lima vom P11 in den P10 zu bauen?


    Hintergrund is der, hab wohl eine Lima vom P11 mir gekauft, obwohl in der Anzeige bei Ebay "P10" stand. Und nun bin ich mir da ne sicher ob des trotzdem funktioniert. Da bei der Lima vom P11 ein Stecker ist, der bei der Lima vom P10 nicht existent ist. ?(


    mfg

  • Da bei der Lima vom P11 ein Stecker ist, der bei der Lima vom P10 nicht existent ist.

    Selbst wenn die mechanisch passt ist Dein Vorhaben damit gescheitert.

    Es sei denn Du kannst den Kabelbaum entsprechend anpassen.


    Schick die Lima zurück mit dem deutlichen Hinweis der Falsch-Bezeichnung.


    Du brauchst diese hier:


    http://nissan4u.com/parts/prim…lternator/illustration_1/


    https://www.ebay.de/sch/i.html…&_nkw=2310071J10&_sacat=0


    Viel Erfolg

    Grüße

    O.

  • also theoretisch sollte die so funktionieren wie die vom p10 auch was meinst du für einen extra stecker

    meinst du diese 2. kleine m6 oder m5 schraube die hoch steht weil stecker hat die lima eigentlich nicht

    masse geht über Gehäuse

    anschluss gross ist Pluspol

    und anschluss klein ist ladekontrollanzeige sollte unwichtig sein wenn nicht angeschlossen

    und halt der Keilriemen anschluss ganz wichtig :)

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR