K10 Reifen eintragen lassen

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mark80.

  • Hallo zusammen, muss man auf dem micra die alufelge bg16a eintragen lassen, Reifen 185/50/16? Ist ein Bj 01.2010 k12. Die Frage stellt sich weil nur 175er auf Stahl 14zoll eingetragen ist. Oder gibt eine ABE oder Gutachten ggf. Zum Download. Thx 8o

    Deine Frage hat keiner Beantwortet, weil sie völlig am falschen Platz ist.

    Hier geht es um K10's, Du hast einen K12
    Niemand kennt die Felge BG16A

    Niemand weiß woher die kommt

  • Hallo Malawie,


    guck mal hier im Forum bei Micra unter "CoC Papiere für Nissan Micra cc" was da bezüglich dem K12 steht. Da wäre was für Dich dabei und dann gibt es bei Goodyear einen Reifenfinder.

  • Ich verstehe jetzt auch nicht warum man auf 145er 12Zoll umsteigen will, weil 1 Reifen von 155/70R13 Luft verliert.

    ABE hast du für die Aluett Felgen, also ist doch gut. Reifen gibt es für 25-50€, je nach Hersteller.

    Ich habe auf meinem noch die original 145er auf 12", weil ich nicht extra neue Felgen kaufen wollte, aber das Kurvenverhalten ist sehr schwammig. Da wirst du mit den 155er auf 13" besser bedient sein.

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [K10] hinzugefügt