Hallöle

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 4.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Deiwl.

  • Hallo!


    Auch ich bin neu hier im Nissanboard!
    Und genau deswegen möchte ich mich kurz vorstellen.


    Mein Name: ~Feuerfee~


    Meine Farbe: Feuerrot


    Mein Element: Feuer


    Warum bin ich auf dieses Portal aufmerksam geworden?! Durch meinen Bruder der sich hier sehr stark beteiligt und engagiert. Und vorallen dingen meinen Rechner in Beschlag nimmt um hier seine Beiträge zu posten. Deswegen habe ich mir gedacht, ich meld mich auch gleich mal an um zu schauen, was er hier so zu sagen hat. Ich fahre zwar mit Leidenschaft einen Alfa Romeo, jedoch gelte ich damit in meiner Familie als Aussenseiterin... Wenn zu 99% alles Alfa ist, verabscheue ich nicht gleich andere Automobilhersteller. Ok natürlich gibt es auch da Ausnahmen, aber um keinen zu diskriminieren, möchte ich das an dieser Stelle nicht erwähnen.


    Neben meiner Leidenschaft zu meinem Alfa, liebe ich die Kunst. Besonders hat es mir das Schneidern, Nähen, Entwerfen und Gestalten angetan. Aber auch Malen und Zeichnen gehören zu meinen Hobbys. Meinem Rechner widme ich mich natürlich auch mit großer Leidenschaft, wenn er nicht gerade meint abstürzen zu müssen, setze ich meine Entwürfe und Ideen mit Photoshop und Corel Draw in Szene.
    Wenn ich nicht gerade diesen Sachen nachgehe, verbringe ich die restliche Zeit an meinem Auto.


    Viele Grüße
    Doreen :D

    • Offizieller Beitrag

    Hi Doreen,


    wir haben ja schon per Mail geredet, erstmal willkommen im Board :hi:
    hat es jetzt also geklappt mit dem einloggen ja ?
    woran lag es denn nun ?


    Wer ist eigendlich der schlimme finger der deinen rechner blockiert ?


    PS: hast du schon nen alfa-board gefunden ? glaube sowa gab es auch müßte nur nochmal suchen

  • Ja es hat endlich gefunzt, aber ich weis nicht woran es lag. Aber das is das geringere Übel, denn endlich funzt dieser Kasten wieder, nach wochenlangen systemcrashs! Nun wer ist mein Bruder... Hm... Er ist ein kleiner Tuningnarr und hilft bei der Organisation des Nissantreffens in Crawinkel fleissig mit. Er hat mich dann auch gleich mal mit eingespannt. Ich durfte die Urkunden gestalten! Was mir natürlich sehr viel Spaß bereitet hat!


    Sein Name dürfte einigen bekannt sein: Stoned


    Ich hoffe das er nun nicht arg zu sauer ist... *fg*


    Ein bzw mehrere Alfa-Boards habe ich natürlich in Beschlag genommen. Denn was für Stoned dieses Portal ist, sind für mich meine Alfa/Fiat-Boards. Dennoch denke ich, das man als Besitzer eines Fahrzeuges nicht unbedingt nur auf die Marke schauen sollte. Denn vom Aufbau her sind sie doch gleich und Hilfe wird überall benötigt! Mich persönlich reizt Tuning nicht so sehr, wie Stoned, aber bei Werkstatt und Reparaturdingen kann ich schon ein wenig mitreden. Schliesslich habe ich einen Alfa und ihr wisst was das heisst!!! Hoffe ich... Eine lange Leidensgeschichte liegt hinter mir und auch viel Ärger mit Werkstätten und Reparaturen. Und wer nicht wirklich viel Geld hat, ist dankbar für jede Hilfe und vielleicht kann ich da ja ein bissel weiterhelfen und Tips geben. Schliesslich muss man mit wenig Geld, den größtmöglichen Erfolg erzielen und auch Einsatz zeigen.


    Ausserdem sind Autos interessant, bis auf Carbabes, die sind für nicht so wichtig! Denn ich steh ja auch Kerle! *fg* :D :D :D

  • Hallo im Board....


    warum melden sich in letzter Zeit eigentlich nur Frauen an...???


    nicht das die holde Weiblichkeit mal dieses Board übernehmen will,und da ein Schmink,und Koch Board raus macht... :D :D


    viel Spass hier!!!


    :Bier: :Bier: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Von mir auch viel spass hier

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Marc
    ich glaube nicht das ich hier bin um mein make up aufzulegen.
    warum denken männer eigentlich immer, das wir frauen kochen?! 99% der köche sind männer. dieses vorurteil von daheim solltet ihr auch dort lassen!!!


    frauen melden sich in diesen foren an, um von den werkstätten nicht mehr verarscht zu werden. wenn man nämlich mit einer kompletten fehlerdiagnose dorthin kommt, können die einen nicht mehr als dumm verkaufen...

  • Zitat

    wenn man nämlich mit einer kompletten fehlerdiagnose dorthin kommt, können die einen nicht mehr als dumm verkaufen...

    Sie versuchen es aber immer wieder egal ob W oder M

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von ~Feuerfee~
    Marc
    ich glaube nicht das ich hier bin um mein make up aufzulegen.
    warum denken männer eigentlich immer, das wir frauen kochen?! 99% der köche sind männer. dieses vorurteil von daheim solltet ihr auch dort lassen!!!


    frauen melden sich in diesen foren an, um von den werkstätten nicht mehr verarscht zu werden. wenn man nämlich mit einer kompletten fehlerdiagnose dorthin kommt, können die einen nicht mehr als dumm verkaufen...


    Feuerfee, keine Angst, die Jungs machen in "solcher Hinsicht" gerne Spaß, ist meistens heiße Luft ;)
    Sind doch alle ganz lieb und harmlos :]

  • Zitat

    ganz lieb

    Dagegen verwehre ich mich, ich bin freundlich (eventl.) und höfflich (vieleicht) aber mehr nicht. :O

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Oldgreenhorn

    Zitat

    ganz lieb

    Dagegen verwehre ich mich, ich bin freundlich (eventl.) und höfflich (vieleicht) aber mehr nicht. :O


    @Oldgreenhorn: Sorry Oldi-but-Goldi-Greenhorn, hab vergessen an Dein Image zu denken ;)


    @ Feuerfee: Alle außer Oldgreenhron natürlich ;)

  • Zitat

    Original von ~Feuerfee~
    Marc
    ich glaube nicht das ich hier bin um mein make up aufzulegen.
    warum denken männer eigentlich immer, das wir frauen kochen?! 99% der köche sind männer. dieses vorurteil von daheim solltet ihr auch dort lassen!!!


    frauen melden sich in diesen foren an, um von den werkstätten nicht mehr verarscht zu werden. wenn man nämlich mit einer kompletten fehlerdiagnose dorthin kommt, können die einen nicht mehr als dumm verkaufen...


    das war ja uch nur als Gag gedacht....natürlich werdet ihr das hier nicht in ein schmink Board umwandeln....es gibt ja auch schon reichjlich.....



    aber was mir so auffällt,über Schuhe hat hier noch keiner geschrieben :D :D


    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem