Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SmartyN15.

  • War jetzt ne Woche an der Ostsee (Usedom).
    Am Donerstag mußte ich dann feststellen das die mir alle 4 Reifen aufgestochen hatten :heul:
    Ich hätte auf und niederspringen können vor allem weil die vorne erst neu waren.
    Dann ist mir natürlich beim Abschleppen auch noch der Frontspoiler abgerissen als ich auf den Abschleppwagen gezogen wurde :evil:


    Der ganze Spass hat mich 400€ gekostet. Dann muß noch mein Frontspoiler wieder geklebt und neu lackiert werden.


    Das beste ist das das keine Versicherung bezahlt.


    Ich könnte echt kotzen.

  • Ju, das ist ne ganz ärgerliche Sache, und man fühlt sich so machtlos!


    Kann ich mitfühlen!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Ohh man der nächste!!!


    Grad vor kurzem sind nem User Felgen gestohlen worden samt Reifen!!!!


    n schwarzes Jahr in der Unfall und Diebstahl Statistik :uzi:


    Nismo3

  • @ Zeus


    Ich heule mit dir. Mir haben irgendwelche Idioten letztens die Fahrer- und Beifahrerscheibe zerschlagen.


    Versicherung zahlt auch nicht. Bin 700€ losgeworden.


    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

  • Zeus, Du hast mein Beileid!


    Zitat

    Original von Nismo3
    Grad vor kurzem sind nem User Felgen gestohlen worden samt Reifen!!!!
    Nismo3


    Das ist aber geil, zusammen mit den Reifen? Boah!
    Ich stell mir so einen Dieb vor wie er die Felgen klaut und die Reifen aber feinsäuberlich abzieht und neben dem Wagen stehen lässt. Er will ja schließlich nur die Felgen... *Muaha*

  • oje zeus...das ist wirklich das allerletzte..und dann noch dein spoiler..sag mal hält der eigentlich noch??wenn ich mich recht erinner mußtest du den doch erst vor ein paar monate flicken,,war da nicht ne ecke hin??


    mein beileid..

  • du hast mein Beileid..leute die sowas machen,nur weil sie langeweile haben...


    aus reifen stechen ziehen sie ja kein nutzen....es sei denn,er ist abschleppunternhmen,oder reifenverkäufer!!


    also ich dürfte solche leute nicht erwischen....

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von Natascha
    oje zeus...das ist wirklich das allerletzte..und dann noch dein spoiler..sag mal hält der eigentlich noch??wenn ich mich recht erinner mußtest du den doch erst vor ein paar monate flicken,,war da nicht ne ecke hin??


    mein beileid..


    Ja eben den hatte ich ja gerade erst gemacht. Die Ecke hat gehalten aber dafür ist er jetzt in der Mitte eingerissen. Aber ich denk mal das ich das mit Spachtel wieder hinbekomme.

  • stand der Wagen bei dir zu Hause, oder war das an der Ostsee?


    Ich geh mal vom zweiteren aus,denn zu Hause hättest den Wagen ja nicht abschleppen lassen, oder?



    mir fällt gerade noch ein. Was passiert eigentlich, wenn man falsch parkt, der Wagen wird abgeschleppt, und dabei beschädigt?


    oder ist ein überdimensionaler Spoiler ein Freischein fürs nicht abschleppen ????

  • Also eigentlich sind die auf der Insel net so krass drauf!


    Warst denn auch beim All Car Treffen???

  • Zitat

    Original von SePtOn
    mir fällt gerade noch ein. Was passiert eigentlich, wenn man falsch parkt, der Wagen wird abgeschleppt, und dabei beschädigt?


    oder ist ein überdimensionaler Spoiler ein Freischein fürs nicht abschleppen ????


    Das frag ich mich auch wie die mich abscleppen wollen wenn ich falsch geparkt hab. Man kommt ja nur hinten an die Öse und der Frontspoiler geht garantiert kaputt. Den kann man höchstens mit nen Kran draufheben.


    Aber ich park ja nicht falsch :D

  • Zitat

    Original von Stoffy
    Also eigentlich sind die auf der Insel net so krass drauf!


    Warst denn auch beim All Car Treffen???


    Ich war eigendlich nur zum Urlaub da.
    Aber als ich das mit den All Car Treffen gelesen habe hab ich natürlich mal vorbeigeschaut.
    Waren ganz nette Wägelschen dabei :D

  • Hi


    das ist echtne sauerrei !!Herzliches Beileid !


    Also wenn ich jemanden sehen würde der an meinem Wagen etwas macht , glaube den tat ich totschlagen !


    MfG
    Nico


    P.S.: Weiso keine Anzeige , da Zahlt doch eventuell die Versicherung ??

  • Also dann mal herzliches Beileid. Weiß wie sch... das ist, wenn irgendwer Spaß daran hat Autos zu zerstören. Mir haben sie mal die Fahrerscheibe eingeschlagen. Total assi. Wer durfte zahlen? Ich. Den oder die Täter findest Du doch nicht mehr.
    Hoffentlich läuft Dein Wagen bald wieder.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!