Hinterachse K11

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von reparix.

  • Hi erst mal

    und schon eine Frage gibts eigentlich noch brauchbare gebrauchte Hinterachsen für den K11 mit AbsBauj.2000?

    Grüße zausel

  • hast pn

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Die vom K12 faulen halt nicht weg

    Die beim K11 auch erst ab FL = ab Bj. Frühjahr 98 und insbesonders bei Fahrzeugen mit ABS


    gibts eigentlich noch brauchbare gebrauchte Hinterachsen für den K11 mit AbsBauj.2000?

    Aus dem o.g. Grund ist das eher schwierig. Wenn du eine findest, empfehle ich dir unbedingt, sie vor dem Kauf persönlich in Augenschein zu nehmen - und dazu auch einen Hammer in die prüfende Hand :). Und achte dabei besonders auf den linken "Schwanenhals" (die Verschwenkung vom Achsrohr zum Achsflansch). Die, die ich bis jetzt gesehen hab, waren links immer deutlich morscher als rechts - warum weiss ich nicht. Das gilt auch für die Federaufnahmen.


    Gruss Matthias

    Grosser Geist - bewahr mich vor Feuer, Eis und Wind und vor Autos, die voller Elektronik sind :)

    Einmal editiert, zuletzt von reparix ()

  • gibts eigentlich noch brauchbare gebrauchte Hinterachsen für den K11 mit AbsBauj.2000

    Guckst du mal bei Ebay-Kleinanzeigen, Nr. 881521644, Standort 34613

    Vielleicht ist das ja was für dich und einigermassen in der Nähe.

    Da du ausgesprochen sparsame Profilangaben gemacht hast, ist Hilfestellung natürlich erschwert.


    Gruss Matthias

    Grosser Geist - bewahr mich vor Feuer, Eis und Wind und vor Autos, die voller Elektronik sind :)