Infiniti Begegnungen

Es gibt 783 Antworten in diesem Thema, welches 82.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RodLex.

  • So,

    heute Morgen auf der A3 einen schwarzen Q70 gesehen.Zulassungung OB,habe gegrüßt,aber vom Fahrer keinerlei Reaktion,

    nur stur nach vorne geschaut,obwohl wir sicherlich 2bis 3 Km nebeneinander gefahren sind.

    Naja vieleicht lag es an den Reifen/Felgen,die haben ja überhaupt nicht zu dem Fahrzeug gepasst:mmmm:

    Sah jedenfalls bescheiden aus.

    Gruß

    Heinz


    Farbe ist mir egal,Hauptsache schwarz!

  • Moin zusammen,

    heute Morgen auf der A3 einen schwarzen Q30S mit Essener Nummer gesichtet ,ab Kreuz Oberhausen bis Abfahrt Düsseldorf hintereinander bzw.nebeneinander gefahren.

    Fahrerin hat wie so oft bei Infinitifahrer nicht gegrüßt,warum eigenlich nicht ?

    Schade eigenlich !

    Gruß

    Heinz


    Farbe ist mir egal,Hauptsache schwarz!

  • Die habe noch keinen bezug zur Marke wie es z.b. Alfisti oder Saab-Fahrer haben, das dauert eben. ;)


    Bei Alfa ist das ganz stark siehe 159 Kunden welche 10 Jahre auf einen Nachfolger warten mußten und dann noch auf den Kombi verzichten aber der würde nie was anderes kaufen.

  • Bei Alfa ist das ganz stark siehe 159 Kunden welche 10 Jahre auf einen Nachfolger warten mußten und dann noch auf den Kombi verzichten aber der würde nie was anderes kaufen.

    Falsch! :)

  • Ich habe einen Tucson als Leihwagen, mit Automatik. Die Motorisierung ist mir nicht bekannt, reicht aber auch aus. Das schlimmste ist der Blinker. weil rechts. Somit geht bei jedem Abbiegen erstmal der Scheibenwischer an :-).

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Ich hätte Zweifel, dass er dann empfehlenswert wäre.

    Ein Suzuki SWIFT zB sieht zwar überall auf der Welt recht ähnlich aus, wird aber nur in Japan und Europa mit allen Crashelementen verkauft wird. Woanders (China, Indien, arabische Länder) lässt man dann u.a. aussteifende Träger weg. Damit ist eine Crashsicherheit, wie wir sie hierzulande erwarten.

  • Da gibt es hier einiges zu beobachten, das glaubt man nicht. Interessant was sich noch bewegt.


    PS: Ich habe noch ein paar Datsun Prospekte aus der Schweiz im Keller, gebe ich gerne gegen Lampukistan Mossels ab, bitte PN.

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Ich glaube auch das die Datsun Kisten noch um einiges unter Dacia liegen. Den Go gibt es sogar als Kombi. :]


    Ach ja, nicht vergessen das Anti-Hijack einzuschalten wenn das nicht eh standartmäßig an ist.8)