Pathfinder und Navara Stammtisch Bayern

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gonso.

  • Hallo,

    mein Vorschlag zu einem zwanglosen treffen in Bayern von Pathfinder- und Navarafahrer/innen und Freunde!


    Eine Lokalität in Bayern ( vorzugsweise Oberbayern) suchen wo wir uns einmal im Monat oder alle zwei Monate zu einem kleinen Stammtisch zusammensitzen.

    Über dies und jenes uns Unterhalten das eine oder ander Fahrzeug genauer begutachten und gemütlich beim essen zusammensitzen!


    Zur besseren Planung wäre es hilfreich, wenn sich jeder der Interesse hat, seine PLZ anhängt.

    Evtl weiß auch wer eine tolle Lokalität!

    Was meint Ihr, Pathfinder- und Navarafahrer/innen.


    PLZ 843**

  • ORA74

    Hat den Titel des Themas von „Pathfinder und Navara Stammtisch“ zu „Pathfinder und Navara Stammtisch Bayern“ geändert.
  • Ich hätte schon für so was Interesse nur habe ich keinen Pathfinder oder Navara.


    Ich bekomme einen X-Trail der auf sich warten lässt. :(

  • Hallo ORA74,


    ist ein guter Vorschlag von dir. Sorry, hab ihn gerade erst gesehen.


    Ich würde mich mal anschließen.


    PLZ 944**

    You can drive fast.

    I can drive everywhere.

  • Hallo bin neu hier und würde mich freuen wenn ich hier welche kennen lernen würde mit ein bisschen Praxis beim umbau des dicken komme aus 83670