warum kann ich keine private nachricht schreiben bzw wo muss ich das einstellen

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • hallo

    wie oder wo kann ich anderen private Nachrichten schreiben seit dem update habe ich diese Funktion nicht mehr

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • seit dem update habe ich diese Funktion nicht mehr


    Rechts oben die beiden Sprechblasen = Konversation = Pers.Nachrichten,

    weisse Ziffer in rotem Kreis = Anzahl Nachrichten für Dich.

    Alternativ den Mauscursor auf den Nick stellen, ne Sekunde warten, dann siehst Du u.a. das Mail-Icon.

    Du kannst aber auch auf das Profil des Anderen gehen.


    Grüße

    O.

  • ah ok gut wenigstens die eine Option kann ich wählen ...

    aber das zweitere nämlich das übers Profil... geht halt bei mir nicht da habe ich keine Funktion mehr jemand zu kontaktieren ... nur Pinnwand und sowas

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Das habe ich auch schon vermisst, und die von oggsi angeführte 1.Möglichkeit erschließt sich mir auch nicht, aber die zweite funzt --danke dafür !


    RodLex

  • und die von oggsi angeführte 1.Möglichkeit erschließt sich mir auch nicht,

    Auf die Sprechblasen klicken, dann auf alle anzeigen.

    Dann neue Konverstion starten.

    Betreff und Teilnehmerzeile sind Pflicht.

    Nachricht schreiben, Grüße nicht vergessen und absenden.


    Wenn der Empfänger in seinen Profileinstellungen den Empfang von PN+Mails aus dem Forum disabled hat, dann kommt immer wieder ne Fehlermeldung.

  • aber über das user Profil wie früher ... das geht wohl nicht mehr

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • leider nein

    -----====>>>>> :) 2001-2018 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • asso ok also dann über die Sprechblasen gut zu wissen

    danke

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • hab dir mit nichtem keinerlei schuld angedacht

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Danke für Deine Bemühungen, aber : wo bitte sind die Sprechblasen ? Ich finde die einfach nicht :eek:.


    Das mit dem Anklicken des gewünschten Partners klappt ja aber, insofern brauche ich die andere Möglichkeit eigentlich gar nicht.


    RodLex

  • Klar, doof bin ich ja nicht, nur--- bei mir fehlt die von Dir abgebildte Zeile mit allen Symbolen völlig, die kenne ich nur von der t-online-Startseite, aber wenn ich unser Forum aufrufe, ist diese Zeile überhaupt nicht vorhanden. Da kann ich ja lange suchen :eek:


    RodLex

  • Die muss da sein, oder gehst Du übers Handy rein ?

    -----====>>>>> :) 2001-2018 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Klar, doof bin ich ja nicht, nur

    Habe ich weder geschrieben noch gedacht.

    Wäre ich dieser Ansicht gewesen, dann hätte ich das entweder so gesagt oder nicht geantwortet.

    Ich hatte das so verstanden, dass Dir das besagte Icon ein unbekanntes welches ist.

    bei mir fehlt die von Dir abgebildte Zeile mit allen Symbolen völlig,

    Warum schreibst Du das nicht gleich so ?


    Grüße

    O.

  • habt ihr irgendwas gemacht am board ... da diese Funktion jetzt plötzlich bei mir geht ... gestern hat das noch nich funktioniert :mmmm:

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • habt ihr irgendwas gemacht am board ... da diese Funktion jetzt plötzlich bei mir geht ... gestern hat das noch nich funktioniert :mmmm:

    Nein, nichts gemacht

    -----====>>>>> :) 2001-2018 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • ok danke jetzt kann ich wenigstens wieder andere kontaktieren ...

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Hallo---mein erster Satz war witzig gemeint :)!! Ist so meine Art, ich bin Dir ja für Deine Postings sehr dankbar.


    @ Jens : nein, ich gehe ganz normal mit Firefox vom PC aus ins Netz, diese Zeile ist definitiv nicht vorhanden, oben lediglich blauer Balken, links ein "Kästchen" bestehend aus 3 Querbalken mit rotem Punkt, in der Mitte eine bunte wurmartige Schlange und rechts mein Avatar mit rotem Punkt, sonst nix.


    RodLex