ABS Ring

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Weiß hier jemand spontan, ob beim eGT der ABS Ring 8,4 oder 8,5 mm breit ist, oder muss ich den wirklich ausbauen und ausmessen?

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    • Offizieller Beitrag

    Weiß hier jemand spontan

    Spontan weiss ich, dass das völlig egal ist.

    Spontan weiss ich, dass es bei Primeras und Maximas unterschiedliche Zähnezahlen 42 vs 44 gibt.

    Spontan weiss ich, dass Dein ABS mit nem falschen Ring nicht so richtig zufrieden ist.

    Spontan solltest Du also darauf achten die richtige Anzahl zu verwenden.


    Unrasierte Grüße

    O.

  • Wenn man dem Teilekatalog glauben schenkt, hat der P10 42 und ein P11-144 44 Zähne.

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)