Q50 Projekt Optik update

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Netmatrix.

  • selbst die Spezialisten bei uns im Haus haben bei der Entwicklung des Fahrwerks gesagt, dass das Serienfahrwerk zu hart ist.. (für ein Serienfahrwerk!)

  • selbst die Spezialisten bei uns im Haus haben bei der Entwicklung des Fahrwerks gesagt, dass das Serienfahrwerk zu hart ist.. (für ein Serienfahrwerk!)

    ... das ist eines der wenigen Dinge die mich am Q50 echt stören. Haben die "Spezialisten " eine Lösung mit spürbar mehr Kompfort gefunden?

    Gruß Andy

  • selbst die Spezialisten bei uns im Haus haben bei der Entwicklung des Fahrwerks gesagt, dass das Serienfahrwerk zu hart ist.. (für ein Serienfahrwerk!)

    ... das ist eines der wenigen Dinge die mich am Q50 echt stören. Haben die "Spezialisten " eine Lösung mit spürbar mehr Kompfort gefunden?

    Gruß Andy

    liegt ja alles im Auge ( oder am Po) des Betrachters.. die V3 kann auch sehr harmonisch eingestellt werden. ich hab die Schrauben allerdings in die andere Richtung gedreht :-)

  • Weiter gehts.....seit letzter Woche sind die neuen Felgen drauf und diese Woche habe ich einige Teile bestellt.....alles in den ersten Posts updated worden. Mal sehen wie lange das anliefern so dauert.....aus den USA und China


    - Neue Dezent Felgen drauf

    - Carbon Heckspoiler bestellt

    - Carbon Frontlippe bestellt

    - Diffusor bestellt

    - Scheinwerferblenden bestellt

    Q-Rider > Infiniti Q50S, Malbec Black mit Sport Tech Paket (2,2d) 8)

  • Mich würde interessieren, was der Carbon Heckspoiler gekostet hat. Ich nehme an, es ist nur eine Spoilerlippe, richtig?

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Ich poste mal wieder Updates....im 1. Post habe ich ein paar Dinge Updated,

    bis auf die Scheinwerferblenden (die waren in D und DHL hat sie wieder oder mich informieren zurück geschickt, sind wieder neu bestellt) liegen alle Teile zuhause und müssen nun montiert werden.


    Das heißt:

    – Carbon Heckspoiler

    – Carbon Frontspoiler

    – Diffusor

    – Spoilerecken ( müssen noch gedippt werden)


    Heute gemacht:

    – Grill und Heckleisten in schwarz gedippt


    Fotos hänge ich noch an!

    Q-Rider > Infiniti Q50S, Malbec Black mit Sport Tech Paket (2,2d) 8)

  • kw_inside

    selbst die Spezialisten bei uns im Haus haben bei der Entwicklung des Fahrwerks gesagt, dass das Serienfahrwerk zu hart ist.. (für ein Serienfahrwerk!)

    ... wird das Fahrwek eigentlich noch angeboten?

    Du hattest meines Erachtens im "alten" Infiniti Foum darüber berichtet.

    Kannst du nochmal paar Eckpunkte / Eindrücke dazu schreiben.

    Kosten?

    Ich denke momentan darüber nach entweder den Q50 abzustoßen , oder die Schachstelle -Fahrwerk- anzugehen um das Auto noch was zu behalten. Hat ja jetzt noch 3 Jahre Garantie.

    Danke

    Andy

  • Servus,

    Schickes "Projekt".

    Kurze Frage, wo hast du den kleinen Chippen lassen und wie zufrieden bist du damit trotz der "Opamatik" ;)


    Gruß

    Hi! Danke! Mit Chip ist ganz einfach, ist Racing Chip Ultimate, ich fahre/nutze ihn kaum aus und habe ihm mehr aus Spritspargründen reingemacht. Da ich jeden Tag 100km pendle. Aber geht definitiv besser voran. Letztens mal in Richtung Leipzig unterwegs gewesen und laufen lassen.

    Q-Rider > Infiniti Q50S, Malbec Black mit Sport Tech Paket (2,2d) 8)

  • Ich glaube kw—inside liest schon nicht mehr mit, hat glaube ich ja auf KIA gewechselt. Aber zum Thema Garantie, überlege jetzt auch noch zu verlängern. Meine läuft im September aus.

    Q-Rider > Infiniti Q50S, Malbec Black mit Sport Tech Paket (2,2d) 8)

  • ..... Aber zum Thema Garantie, überlege jetzt auch noch zu verlängern. Meine läuft im September aus.

    ... ist denn das noch immer machbar?

    Ich hoffe es, ist ja eine Anschlussgarantie via externem Dienstleister, wenn das nicht geht wäre es blöd, muss ohnehin einen Termin machen zum Service, dann frage ich nach

    Q-Rider > Infiniti Q50S, Malbec Black mit Sport Tech Paket (2,2d) 8)

  • Hey all, mal wieder ein Update....habe es am Wochenende doch mal geschafft den Carbon Heckspoiler zu installieren.....fehlen noch der Carbon Frontspoiler und die Spoilerecken.


    Auch zu sehen die schwarz gedippten Leisten am Heck. Das Ergebnis von Folia Tec Dippen sieht aus wie schwärzet Kunstoff, nicht wie Lack, trotz danach noch darauf platziertem Glanz Lack.


    Aber dennoch ganz Prima finde ich.


    Garantie um 3 Jahre verlängert und erste Inspektion gehabt: 380€ ist ok für die kleine Inspektion mit Öl