Haubenlifter

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Falk-Iceman.

  • Hallo zusammen!

    Möchte an meinem Primera einen Haubenlifter nachrüsten, welches Modell könnt Ihr empfehlen?

    Danke für die Tipps.

    MfG

  • VW hat das doch reihenweise serienmäßig verbaut. Checke mal das Gewicht bzw. Nm umrechnen (Reisewaage) Deiner Motorhaube und wähle dann entsprechend.

    Gefühlt wirst Du zwischen Golf und Passat fündig.


    Befestigung ist dann sowieso Bastelei.

  • Gibt es doch sicher fertig zu kaufen. VW Hat ja immer nur einen, bei den P10/P11 werden ja glaub meist zwei kleine verwendet.

  • Such mal nach Autobahn88 die haben fertige Plug and Play kits für den p11. hab ich selber verbaut.

    Alternativ kannste aber auch das kit vom Astra G Nehmen das hab ich in der alten dialy

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • danke für die Aufklärung.Ich hab vom Schrotty einen geholt,von einem Alhamra von der Heckklappe.Reicht für die Motorhaube vom P11/144.

    Klaus

  • Danke für die ganzen Infos.

  • Habe gerade mal geschaut , originale Lifter für Primera kosten 99€, ist schon fett.