Neu hier

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HerrMan.

  • Hallo,

    ich bin seit heute Mitglied und fahre einen Nissan Qashqai.

    Ich hoffe auf eine gute Zeit hier. :)

  • Viele neue QQ-Fahrer, wie kommt das?? :)

    Die dinger gibbet ja wie sand am meer :P

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Hallo,

    wenn wir schon mal dabei sind, kann ich mich ja auch gleich als neues Mitglied vorstellen.

    Komme aus dem hohen Norden und habe mir einen Micra K12 als günstiges Auto für die tägliche Fahrt zur Arbeit zugelegt.

    Da gibt es reichlich Fragen, z.b. wo bekomme ich einen günstigen kodierten Zweitschlüssel ???

    Der freundliche will 170 Euronen dafür;(. Hat da jemand einen Tipp ???

  • Hallo,

    Ich bin ebenfalls neu hier, habe immer viel im forum als Gast gelesen. Wir haben einen Pathfinder R51 Handschalter, den wir als Camper umbauen wollten. Also 5mm Stahl UFS drangebaut, lightbar Solardusche und Campingbox gebaut. Auf dem Weg zum Dachzeltverkäufer hat er sich dann eine Arterie selbst gezogen. Also ein Kühlwasserschlauch zum Heizungsverteiler ist abgerissen. Die Folge ist nun, dass der 2,5 cdi keine Kompression mehr aufbaut... dumm gelaufen. Zuvor noch alle Öle gewechselt, die Bremsen komplett neu gemacht und die Klima repariert. Was soll ich sagen, ist mal richtig dumm gelaufen. Ich habe leider keine Nerven mehr für das Auto und auch keinen Platz ihn zu verwerten. Wer also auf der Suche nach einem Teileträger ist... meldet euch bei mir.