Wie funktioniert dieser Schalter?

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von torti1895.

  • Guten Morgen und hallo zusammen,


    ich habe mir einen gebrauchten Micra K13 1.2 DIG-S gekauft, mein erstes Auto überhaupt.:) Ich bin in der Geschichte Autos, Technik usw. nicht sehr bewandert und leider gab´s zu dem Auto auch keine Bedienungsanleitung dazu. Meine Frage kann jetzt natürlich blöd sein und vielleicht gibt es über die Suchfunktion auch was zu finden, aber ich wusste nicht nach was ich suchen soll.


    Meine Frage ist, wie im Titel zu erkennen, was bewirkt der Schalter im Anhang?


    Viele Dank im Voraus für eure Hilfe und viele Grüße, torti

    Bilder

    • pdc micra.JPG
  • hallo

    hoffe ich kann dir helfen

    das Symbol bedeutet eigentlich das du damit das piepen der parksensoren ein bzw ausschalten kannst

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Hier gibts zumindest die englische Bedienungsanleitung als Download:

    http://hpanswers.blogspot.com/…-k13-manual-download.html


    Eine umfangreiche Suche, die ich nicht gemacht habe, sollte sie eigentlich auch auf deutsch finden.

    Da hat also selbst dieses kleine Auto Abstandssensoren - beachtlich.

    Die gab's im K12 FL bereits schon. Ich habe allerdings keinen Schalter dafür.