Mitgliedschaft

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Hallo!


    Mit erstaunen muss ich leider feststellen, dass die Rheinland-Pfälzer zeigen kaum Interesse an unseren Club.
    Woran liegt´s denn das?
    Es ist allein die Entfernung zu uns bzw. die geographische lage, oder gibt es auch andere Gründe?
    Sollte sich jemand gedanken über die eventuelle Beiträge der Mitgliedschaft machen, der sollte wissen, dass die Mitgliedschaft freiwillig und Beitragsfrei ist.
    Oder ist Heutzutage eine solche Mitgliedschaft nicht mehr so interessant?
    Ich hoffe, dass in der kommender Wochen einige neue Mitglieder hier bei uns Begrüßen dürfen.



    Bis dann, Floh :Big:

  • Ich bin schon mit Glied :P ich brauch mir da keine gedanken zu machen ;)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Oldgreenhorn
    Ich bin schon mit Glied :P ich brauch mir da keine gedanken zu machen ;)


    Ich glaube so meinte er das nicht :P :D
    [/OFFTOPIC]
    @ Floh: Hab ein wenig Geduld, dann melden sich auch mehr Leute. Bei uns war das auch nicht anders ;) Manche beobachten gerne erstmal eine Weile und das gerade bei neu formierten Clubs.

  • Hallo Christian!


    Ob du es mir glaubst oder nicht, ich habe Geduld und sogar sehr viel, denn das Leben hat mich dazu gezwungen es zu lernen Geduld zu haben.
    Ansonsten bin ich leider nicht so Zuversichtlich wie Du, denn ich war im Juni in Kronnenberg und war fast geschockt :heul:, wie niedrig die Anteilnahme an dieses Treffen war.
    Wo ich am Samstag mittag dort ankam, waren es keine 50 Autos auf der Gelände und das obwohl das Treffen bereits am Freitag angefangen hat. Bin bis Heute noch sehr enttäuscht.
    Aber wie gesagt, uns bleibt nur die Hoffnung auf bessere Zeiten.



    mfg Floh :Big:

  • @ Floh


    Hab etwas gedult, ich nehme einmal an, wenn wir mal Aufkleber auf den Autos haben und ne Internet Addy, dann werden sich schon wieder neue Leute melden.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Find ich schon Lustig, da war der Club gerade mal 8 Tage alt und Floh machte sich gedanken, wie und ob neue Mitglieder zu uns kommen???
    Und heute kommen in der Woche im Schnitt ein/eine Neue(r) zu uns.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Find ich schon Lustig, da war der Club gerade mal 8 Tage alt und Floh machte sich gedanken, wie und ob neue Mitglieder zu uns kommen???
    Und heute kommen in der Woche im Schnitt ein/eine Neue(r) zu uns.


    He he geil der Thread :D