Nissan raus aus Europa?!!

Es gibt 425 Antworten in diesem Thema, welches 32.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Es ziehen zwar viele weg, aber es kommen auch viele, meist ältere wohlhabende nach. Aktuell ziehen aber tatsächl. minimal mehr weg als kommen, Corona hat diesen Effekt etwas verstärkt.


    Es verlagert halt das Problem nur nach Texas, die normle Mittelschicht wird dort ebenso verdrängt werden wie schon in Kalifornien wenn noch mehr Techfirmen nachziehen werden. In Texas zahlt man keine Einkommenssteuer, also doch ein Anreiz dort hinzuziehen. Kiffen müssen sich die Internetmillionäre aber abgewöhnen. ;)


    Texaner mögen auch keine Californier. ;)

  • Möglich, bei uns ist es aber eher die Sprache, man versteht sie einfach nicht. ;) Bei den Texanern ist es wohl eher das Wahlverhalten zumindest bei jenen die auf dem Land leben. ;)

  • Zitat

    Möglich, bei uns ist es aber eher die Sprache, man versteht sie einfach nicht.

    Ich war bisher der Meinung, das Ihr alle ÖsterReichisch sprechen würdet, ist wohl falsch:fluester:

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • In DE habt ihr ja auch "Vorarlberger", bei euch sinds halt die Ossis und Bayern. Die (Bayern) verstehe ich übrigens besser als die Vorarlberger. :D

  • Ja ja Vorarlberg...

    Klar weil man in Bayern und Österreich Bairisch spricht. ;) Hier in Bawü, in Teilen der Schweiz, zum Teil im Elsass und in Vorarlberg (und andere Orte) Allemanisch.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D