Micra geht warm aus

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MicraK11Monti.

  • Vielen Dank für den Tipp.


    Darf ich fragen wie du darauf kommst? Hattest du das schon mal? Sind die Generatoren des Micras dafür bekannt?


    Ein Oszilloskop steht schon lange auf meiner Wunschliste ?(


    Werde dann wohl zum testen den alten Verteiler noch mal ran hängen. Damit lief er ja zumindest im kalten Zustand :D

  • Habe jetzt mal den alten Verteiler wieder dran gebaut der ja im kalten Zustand funktionierte. Er springt nach wie vor nicht an. Fehlerlampe sagt auch noch das selbe. Also wird der neue Verteiler wohl auch nicht wieder kaputt sein...

  • Hast du die Steckverbinder angeguckt? Speziell an der ECU sollen die manchmal gammeln, wie ich irgendwo gelesen habe. Ansonsten Sicherungen, Masseverbindungen..

  • Ich würde gerne die Ansteuerung der Zündanlage durchmessen wozu ich mir, zwecks Schaltplänen, das "wie mach ich´s mir selnst" Buch vom Micra besorgt habe.


    Leider finde ich die Schaltpläne ziemlich katastrophal. Hat vielleicht jemand originale Nissan Schaltpläne?


    Lieben Gruß