Ich gebe dir das letzte Geleit

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Michi1968.

  • Mit dem Reichsadler - ein Schelm, wer da an Nazis denkt - auf der Heckklappe gehört der schon lange auf den Schrott

    Meine aktuellen Fahrzeuge
    Renault 4 GTL, Typ 1128, 25kW Bj 88
    Renault 9 TX Cheverny, Typ L42L, 55kW Bj 88
    Nissan Micra [lexicon]K11[/lexicon] fresh Bj 2001 Luxus Edition, 5trg, Klima

    Kia Sorento, Bj 2015
    Honda CX500, Bj 82, 37kW
    Honda CX500C, Bj 82, 37kW

  • Also wenn er wirklich auf den Schrott gehen sollte, und es sich um den 1.4er Motor handelt, wäre ich vorher an der Einlassnockenwelle interessiert ^^

  • Mit dem Reichsadler - ein Schelm, wer da an Nazis denkt - auf der Heckklappe gehört der schon lange auf den Schrott

    Mein guter Mann, wenn man nicht mal weiß wie ein Reichsadler aussieht !!! in welche Richtung sieht der Kopf ( vom Adler) es ist kein Hakenkreuz abgebildet sonderen das Kreuz der Bundeswehr. Jetzt erkläre uns was das alles mit Nazis zu tun hat. Mit solchen Äußerungen wäre ich ziemlich vorsichtig an deiner stelle. Mein lieber Hardy mit Bruder Stan Laurel.:finger:

  • Manche sehen halt nur das was sie gerne sehen wollen obwohl man von tuten und blasen keine Ahnung hat.

  • die USA bezichtigt Nazis zu sein wegen dem Adler

    quatsch. Der Adler ist egal. Die sind doch alle gerade auf dem Whitpower trip und alle Polizisten töten schwarze Verdächtige.



    Michi1968

    Ich nehme an du baust dir die wichtigsten sachen für den Eigenbedarf aus?

  • Michi1968
    Getretene Hunde fangen an zu jaulen
    Werden nicht gerne Nazisymbole von Nazis abgewandelt, damit man behaupten, das sei ja gar kein Nazisymbol? Der Reichsadler, egal ob er nach rechts oder links guckt, wird nicht von der Luftwaffe verwendet. Das ändert auch nichts daran, wenn man das Hakenkreuz durch ein anderes Symbol ergänzt.

    FCKNZS erkennt man ja auch, ohne dass ich es ausschreibe :-)

    Nismo3 Nicht nur Volkswagen, auch gleich ganz Wolfsburg abschaffen. :-D

    Meine aktuellen Fahrzeuge
    Renault 4 GTL, Typ 1128, 25kW Bj 88
    Renault 9 TX Cheverny, Typ L42L, 55kW Bj 88
    Nissan Micra [lexicon]K11[/lexicon] fresh Bj 2001 Luxus Edition, 5trg, Klima

    Kia Sorento, Bj 2015
    Honda CX500, Bj 82, 37kW
    Honda CX500C, Bj 82, 37kW

  • Das LW Symbol habe ich am Auto als Erinnerung an meine langjährige Dienstzeit im Fliegerhorst Fürstenfeldbruck !