Verkaufen sich trotzdem ausgesprochen gut
Nissan Ariya
Es gibt 2.081 Antworten in diesem Thema, welches 121.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.
-
-
Scheinbar wird der Arier ja noch weiterentwickelt, aber zu lange sollte man jetzt auch nicht mehr warten.
-
Zeit hätten sie genug gehabt, zu entwickeln. Klingt nach technischem Facelift vor Marktstart.
btw. hat nun die Polizei Niedersachsen 215 ID-3 bestellt. Die Wiener Polizei ist gerade am Testen. Der Behördenverkauf wird sich sicher beim Verkaufspreis bemühen
-
Die Wiener Polizei, ich denke die werden ID4 bekommen ntrl. per „Ausschreibung“.
-
Beide Modelle sind im Test. Macht alles der Behördenverkauf der PIA
-
Die "Autozeitung" testet den Ioniq 5 4WD im Vergleich mit dem BMW IX3 und dem Audi Q4 E-Tron
Eindeutiger Sieger - der Hyundai
-
.... Der Arier lässt den Gegnern einen Vorsprung und räumt das Feld dann von hinten auf!
-
Der IX3 ist halt auch nur ein Verbrenner und der Etron nur ein VW.
-
Der IX3 ist halt auch nur ein Verbrenner und der Etron nur ein VW.
der IX3 ist ein reines E-Auto mit 74 KW Batterie
-
.... Der Arier lässt den Gegnern einen Vorsprung und räumt das Feld dann von hinten auf!
Egal wie gut er wird er wird wie immer jeden deutschen Test verlieren.
-
mir ging es genau darum - der Koreaner kann es. Es soll noch Autozeitungen geben, die objektiv testen.
-
Es ist ja auch nur das eine Blatt, welches immer durch die rosarote Vauweh Brille testet.
Aber das wird nunmal vom Volksmichel gelesen und was darin steht, fuer gut befunden.
-
Der IX3 ist halt auch nur ein Verbrenner und der Etron nur ein VW.
der IX3 ist ein reines E-Auto mit 74 KW Batterie
Ja schon klar aber die Plattform ist keine reine elektrische weshalb es den wohl nur als 2wd gibt.
-
Aber das wird nunmal vom Volksmichel gelesen und was darin steht, fuer gut befunden.
Genau und das ist das große Problem.
-
-
Ist es eigendl. nicht da eine reine e-Plattform schon Vorteile hat z.B. der fehlende Kardantunnel.
-
Da hat Pegasus aber recht.
Wenn ich in der E Liga mitspielen will, und kein besseres Fahrzeug hinstellen will oder kann, muss ich eben mit der Platzierung leben, auch wenn der Vergleich zu hinken scheint.
Nissan könnte aktuell ja auch nur den Leaf hinstellen, und das mit der E Auto Historie, eigentlich oberpeinlich.
-
eindeutig vergleichbare Autos, alle 3 haben eine Batteriekapazität zwischen 72,6 KW/h (Hyundai) und 77KW/h (Audi). Preislich alle zwischen 50 und 66 tsd (BMW).Der Ariya wird sich in dieser Preisklasse wiederfinden.Auch bei den Abmessungen sind alle auf ähnlichem Niveau. Ebenfalls beim Kofferraumvolumen. Der Hyundai ist im Fond sogar kleiner als die Konkurrenz. Ob Kardantunnel oder nicht....
-
Ich habe ja nicht gesagt dass die nicht vergleichbar sind, das sind sie absolut nur wird man damit vmtl. keinen Vergleich gewinnen da es eben ein Kompromiss ist.
-
Ich finde es ja auch toll dass Nissan 100% EVs macht. Aber auf jeden Fall hätten andere EV Varianten auf Benzinerbasis auch gut getan. Wenn Nissan das mal konnte dann können sie es auch jetzt. Andere haben das auch.