Fluthilfe von Nissan Brühl

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • https://germany.nissannews.com…agen-fur-hochwasser-opfer


    Schöne Geste, wie auch immer das im Detail dann dort abläuft.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hatte mich gestern schon gefragt. Ja schöne Aktion. :perfekt:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Richtig, klingt recht gut. Allerdings wie viele (Leih)Fahrzeuge hat der Händler tatsächlich zur Verfügung? Bekommt der "Freundliche" vom Importeur jeweils 50+ Stück zur Verfügung gestellt? Wer zahlt die Mietkosten etc.

  • Jupp. Im Detail gibt es dabei imense Fragen...


    Hoffentlich ist es mehr als eine PR Aktion.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Kann ich mir nicht vorstellen.


    Ich glaub selbst damals als es viele Motorschäden bei den 1,2er gab und die oft getauscht wurden wurden von Nissan zusätzl. Fahrzeuge bereitgestellt.

  • Wird aber auch nicht extrem viele Händler betreffen, wenn sie nicht selbst abgesoffen sind, welche in der Nähe sind und dafür infrage kommen.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.