Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Hallo,


    ich habe mit meinem Vater nach einem Anfängerauto gesucht, ein Micra K12 ist es geworden. Mit etwas Glück haben wir einen Wagen mit nur 38000km und einer kleinen Delle im Heck gefunden. Da ich nicht wegen jeder Kleinigkeit in die Werkstatt rennen möchte, habe ich mich hier angemeldet um eventuell von euren Erfahrungen zu profitieren.


    Grüße aus Berlin

  • Hallo Eule21,


    Berlin - Berlin - wir fahren nach Berlin. Kommt mir irgendwie bekannt vor.....

    Willkommen hier im Forum, ja hier bis du richtig was Dein K12 betrifft.

    Dann hoffe ich mal, daß Ihr Euch nicht für eines dieser untermotorisierten Modelle entschieden habt :)

    Gruß

    deKoch

  • Herzlich willkommen. Der Micra ist doch das perfekte Einsteigerauto für den kleinen Geldbeutel.

    Sofern du den richtigen gekauft hast, ja.