Turbo vom Micra K10 in den K11 verpflanzen?

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 4.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MICRA 1.0i.

  • Kann man an dem noch normal arbeiten oder muss immer der Motor raus, wenn was ist? 8o

    Ölfilter und Riemen lassen sich noch relativ problemlos wechseln 😄

    vielen Dank für die Anerkennung :perfekt:

  • na endlich auch mal noch einer der wenigen, der mal was macht,……


    und nicht nur Infos abzieht, sich alles schön erklären läßt, und dann doch nichts passiert.


    ist ja egal welcher Motor in was für ein Auto eingebaut wird,…..

    Die Arbeit ist doch eh immer die selbe.


    einmal ist der Motor größer, einmal ist der Motorraum kleiner,……


    ja mein Gott, is halt so, aber wenn man sowas macht, dann weiß man ja eh, was alles so auf einem zukommt.


    Abschließend……. Perfekt, gefällt mir, kann mich den anderen nur anschließen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Harry

  • LordJunk


    arbeiten kannst schon mit dem ga16 nicht mehr gescheit,….


    wenn man so blöd ist und alles übernimmt,….;)


    nicht wie die Engländer und britten, die halt so Kleinigkeiten wie Servo, Servolenkung, Klima , Wasserpumpe, Egr und Egr Regelung mal einfach so weglassen, weil es ihnen halt im Weg ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Harry

  • Riemen der Wasserpumpe ist ja schon anstrngend genug, wenn der CG10 drin ist... deswegen bin ich da umso verwunderter, wenn es mit SR20 oder GA16 noch geht ;)


    Apropo, wann gehts bei deinem GA16 Projekt weiter?

  • der is fertig


    Probefahrt und urlaub gemacht,....


    In portugal ist mir die neue


    ....boscxxxx remanufactured made in germany.... lichtmaschine UND deren Regler eingegangen....



    Ich liebe diese marke,.....


    Wenn elektrisch was hin ist, dann ist es bei mir nur von dieser marke.


    Aber, pech gehabt, wird halt gerichtet, so is das leben



    Bilder folgen die Tage,...;)


    Mfg

    Harry

  • Valeo ist auch so ein geiler Kandidat. Die sind zu dumm für Kupplungen, und für Zündspulen auch. Ob die überhaupt was bauen können weiß ich echt nicht.

    Wo sind denn die Bilder? Die tage sind rum :P

  • was ist denn eigentlich mit dem Wagen von nismoracing passiert.


    Is der schon blau lackiert?:mmmm:


    Felgen, Fahrwerk, Reifen, Spoiler....?


    Wie sieht er jetzt aus? Würd mich wirklich interessieren.;)



    Mfg

    Harry