Reifen-Gutachten R51

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 605 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stev.

  • Ich suche für mein Ferkel schon lange das Gutachten für die Reifen Eintragung (265/65-17). Ich habe nur die Anlage 03 und brauche dazu noch das Gutachten 07-00248-CP-FIL-xx.

    Vielleicht kann mir jemand ein aktuelles zukommen lassen?

  • Ich schau heute Abend mal in meinem Archiv nach

    Glaube, da könnte ich was finden...

    Was ist es denn für ein Baujahr?

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Hast PN, hab gefunden, was Du suchst... ;)

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Hallo dietmar_pf05 -

    ich habe auch das Problem. Habe die die Anlage Nissan 03, fahre Hankook Dynapro 265 70 17 auf Original Nissan Felgen und bei der heutigen TÜV-Prüfung wurde das Teilegutachten 07-00248-cp-fil-xx verlangt.

    Baujahr des Fahrzeugs 2012 V6.


    Kannst Du mir weiterhelfen? :wink:

  • Hallo Marco,

    vielen Dank, das hatte ich schon versucht. Die haben scheinbar längeren Betriebsurlaub und ihre Seite auf Sparflamme gestellt. Ich könnte Ihnen eine E-Mail mit dieser Anfrage schicken, aber das wollte ich erstmal vermeiden. Deswegen auf diesem Wege.


    Lieben Gruß

  • Hi Andreas, hast PN...;)

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • @ NE - XT

    hast du beim TÜV Erfolg gehabt?

    Ich habe auch einen 2012 V6 und habe voriges Jahr meine BFG 265/70/17 auf Original Nissan Felge ( 4X00B ) mit dem dazugehörigen TG problemlos eingetragen bekommen, was ich allerdings vorweisen musste, war ein Tachometer Prüfprotokoll.

    Gruß Stefan

    Wenn die Sonne der Kultur tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten. :D