tuning bei ebay... WOW!!!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • ich würde aber eine dauerhafte lösung bevorzugen.
    vorschlag: ein 12V betriebenes kühlelement aus z.b. einer autokühlbox, ausbauen und in das luftfiltergehäuse einpassen. das ganze kann dann ja noch per termostat geregelt werden für winter/sommerbetrieb. ist auch völlig ungefährlich für den motor, solange alles richtig befestigt ist und nicht angesaugt wird. :D


    upps, hätte ich jetzt nicht so ausführlich beschreiben sollen, sonderen lieber die mit bleistiftzeichungen angreicherte bastelanleitung bei ebay einstellen - oder? ;)

  • Auf jeden Fall intelligent gemacht. Hat Humor der Mensch.


    RoadDogg: Wo man bieten kann, ist es doch auch ernst?!?

    2 Mal editiert, zuletzt von scorpiossos ()

  • Der Knabe hat echt einen Enfallsreichtum, bemerkenswert. Die anzeige hat hier grad mein ganzes Büro zum Lachen gebracht :D

  • Da kann man nur wieder sagen. TT = Türkentuning.
    Unglaublich was so manch einem alles einfällt, aber zum Glück ist DIESMAL keiner drauf reingefallen, ist nämlich alles nur Geld macherei ! X(

  • Zitat

    Unglaublich was so manch einem alles einfällt, aber zum Glück ist DIESMAL keiner drauf reingefallen, ist nämlich alles nur Geld macherei !


    Das ist bloss ein Joke - das hat nix mit Geldmacherei zu tun ;) ;)

  • hey und was ist mit meinem thermostatgesteuertem 12volt betriebenen absorber intercooler, na na - gebts zu das ist eine überlegung und ein patent wert....von wegen nur ein joke. :D

  • Zu spät war schon beim Patentamt - hättest du mal lieber nichts gepostet :P

  • und wo muss ich das jetzt dranbauen wat keine anleitung dabei :Boom: :P

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: