Der Werkstatt-Profi-Tipp des Monats

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xanti0.

  • Der Werkstatt-Profi-Tipp des Monats


    Bei einem Motorölwechsel ist es als unbedingt empfehlenswert zu betrachten vor der Neubefüllung zuerst die Öl-Ablassschraube wieder an ihrem originären Platz zu befestigen.


    --------------------------------------------------------------


    War ich übers Wochenende weg, wollte mein Junior es seinem Alten gleichtun und mal ein Ölwechsel an seinem Auto machen.


    Allerfeinstes vollsynth. 0W20 , ca 3-4 L a11€, ca 1,2m * 1,5m + 2 Dosen Bremsenreinigersprüh


    ...und da sag nochmal einer Geld könne nicht einfach so versickern....

  • Ach du meine Güte, das war aber wirklich super lieb von Sohnemann. Toll. Aber, den Fehler macht der bestimmt nicht nochmal😎😅

    Viele liebe Grüße Susanne mit Primchen :*


    Ich suche nach Tuning Tipps um ihn etwas auf zu hübschen.

    Allerdings bin ich kein Schrauber :D :D :D

  • Dumm gelaufen.

    Bei uns wäre gleich die Gemeinde/Feuerwehr angerückt und hätte das halbe Grundstück weggebaggert + entsprechende Rechnungsstellung mit Verbot für künftige Arbeiten am eigenen Auto...


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.000 km

  • 😜😜😜

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."