Radio (Sony Xplöd CDX-GT40U) reagiert nicht mehr auf Tastenbefehle

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ByTeCrAcKa.

  • Hallo,


    Hab vorhin ein paar Sekunden lang den Schnellvorlauf im USB Betrieb gedrückt, danach ging nix mehr. Das Lied lief im Schnellvorlauf weiter. Hab wild rumgedrückt bis es plötzlich wieder normal lief. Nur hat danach keine der Tasten reagiert.

    Ein paar Minuten später konnte ich die Quelle zumindest umstellen und die Lautstärkregelung funktioniert wieder. Aber ansonsten funktioniert absolut keine Taste. Reset hab ich noch nicht gemacht, musste eben erstmal online ein Handbuch suchen.


    hat jemand ´ne Idee, was da los ist? Hab ich irgend eine Sperre aktiviert?


    Gruß,

    Joachim

  • ByTeCrAcKa

    Hat den Titel des Themas von „Radion (Sony 45Wx4") ("Xplod"?) reagiert nicht mehr auf Tastenbefehle“ zu „Radion (Sony Xplod GTX-CD40U) reagiert nicht mehr auf Tastenbefehle“ geändert.
  • Bedienteil ab und Kontakte sauber machen mit Alkohol-Wattestäbchen usw. Wenn nichts hilft Reset drücken, meist ein kleiner knopf oder ein Loch für nen Draht.

    Das Radiomodell kenne ich, ist eigentlich unkaputtbar. Habe ich seit über 10 Jahren immer mal wieder im Einsatz

  • Okay, danke! :) Ich werde es morgenmal mit dem Reset probieren und bei Bedarf die Kontakte reinigen. Dachte halt, dass ich durch das lange Drücken der Vorlauftaste irgendeine Sperre aktiviert habe...

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Bedienteil ab und Kontakte sauber machen mit Alkohol-Wattestäbchen usw. Wenn nichts hilft Reset drücken, meist ein kleiner knopf oder ein Loch für nen Draht.

    Das Radiomodell kenne ich, ist eigentlich unkaputtbar. Habe ich seit über 10 Jahren immer mal wieder im Einsatz

    Das Radio hat keine Resetknopf, und der Reset per Tastenkombi funktioniert nicht, da ja die Knopfe selber nicht reagieren. Okay, die Audioquelle kann ich umstellen. Immerhin funktioniert der Schnellvorlauf, wenn ich die Taste mit dem Lupensymbol antippe. :stichel: :wand: Tja, bleibt nur, die Batterie abzuklemmen in der Hoffnung, dass das den Speicher komplett löscht. Im schlimmsten Fall ändert sich nix, dafür sind dann alle Equalizereinstellungen weg.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • ByTeCrAcKa

    Hat den Titel des Themas von „Radion (Sony Xplod GTX-CD40U) reagiert nicht mehr auf Tastenbefehle“ zu „Radio (Sony Xplöd CDX-GT40U) reagiert nicht mehr auf Tastenbefehle“ geändert.