QX70/Infiniti Treffen in 2024 !!!

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 825 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von U406.

  • Hallo zusammen


    Kurz zu mir:


    Fahre einen QX70 3.0, komme aus dem Raum Düsseldorf.


    Da ich doch über das Board diverse Kontakte geknüpft, kam immer die Frage auf " Gibt es denn auch mal ein Treffen unter QX70 bzw. INFINITI Fahrer? " Antwort gab es hier nicht, obwohl man doch noch einige Exemplare auf deutschen Straßen sichtet, wenn auch nicht zu oft 😀.


    Ich fände es doch mal cool, QXer live zu treffen und regen Austausch zu betreiben. Gerne über ein Wochenende.


    Wer also Lust hat in 2024 einem Treffen beizuwohnen, gerne Feedback im Forum oder direkte Nachricht an mich.


    Würde mich sehr freuen.


    Liebe Grüße und noch schönen Sonntag


    Michael

  • Ich wünsche viel Erfolg!


    In der Zeit von 2014 bis 2019 gab es einige Infiniti Treffen (ohne Typeneinschränkung), z.B. in Assmannshausen, im Elsaß, in Hamburg, Werthein und Bad Nauheim. DieTeilnehmerzahl lag immer so bei 8-9 Fahrzeugen samtihren Insassen. Ich habe die Treffen (so wie auch meinen EX 3.0 d) in bester Erinnerung- Bis heute gibt es noch lockere Kontakte mit einigen derTeilnehmer.


    Grüße aus HH

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Hey und Dankeschön für Feedback.


    Habe mal Adressaten angepasst 😀


    Natürlich auch alle Infiniti Fahrer und QX80er 😀

  • Ich wünsche viel Erfolg!


    In der Zeit von 2014 bis 2019 gab es einige Infiniti Treffen (ohne Typeneinschränkung), z.B. in Assmannshausen, im Elsaß, in Hamburg, Werthein und Bad Nauheim. DieTeilnehmerzahl lag immer so bei 8-9 Fahrzeugen samtihren Insassen. Ich habe die Treffen (so wie auch meinen EX 3.0 d) in bester Erinnerung- Bis heute gibt es noch lockere Kontakte mit einigen derTeilnehmer.


    Grüße aus HH

    .... und Miltenberg! Schade dass die Barkasse nicht mehr fährt!


    Also ich wäre dabei, wenn es zeitlich passt.


    Viele Grüße

    Walter

  • Hi all together


    Noch alle im Urlaub 😀


    Hoffe doch nicht.


    Also 3 bis 10 Teilnehmer müssen wir doch schaffen.


    VG


    Michael

  • Micha, Du Gurke!


    Kaum bin ich nach Monaten und Abermonaten mal wieder hier im Forum der Versprengten, sehe ich - ich muss sagen, zu meiner Freude - dass es Dich noch gibt.


    Da meine beiden QX70 schon seit Längerem andere Halter haben (die hoffentlich, hoffentlich gut zu ihnen sind), müsste ich mich allerdings irgendwo verstecken, um das Treffen aus einem sicheren Hinterhalt zu beobachten. Dazu müsste ich dann natürlich irgendwie in Erfahrung bringen, wo es denn stattfindet (wenn es denn tatsächlich dazu kommt).


    Herzliche Grüße


    Shadow

  • Hallo Petar


    Herzlichen Willkommen, schön das Du dabei sein willst.


    Unsere Planung ist noch in vollem Gange, die Suche nach Teilnehmer auch. 😀


    Voralpen immer 😎. Schauen wir wo die goldene

    Mitte sein wird 😀


    Update folgt !!


    Beste Grüße


    Michael