Serviceheft u. Abblendlicht

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jo6666.

  • Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und grüsse Euch.


    Ich habe einen Nissan Murano Z50 Baujahr 2007 (Modell 2005) letzter Woche erworben( geiles Teil)


    Frage zum Serviceheft, dort steht Wartung A oder Wartung B, woher sieht man welcher Service durchgeführt wurde ?

    Das Abblendlicht muss das immer manuell eingeschaltet werden?, bei einem anderen Modell 2007er kein Nissan, wurde das Abblendlicht mit Zündung angestellt.


    Güsse Schmalen


    Edit: Hat jemand ne Idee woher ich einen Wartungsplan für den 2007er Murano bekomme, gibts wo Dokumente zu downloaden?

  • Welcher Service gemacht wurde, sollte aus der Rechnung ersichtlich sein. So du beim Kauf des Fahrzeug sowas bekommen hast.

    Dieter,

    der immer gute Reise wünscht

    und in der Oberlausitz zu Hause ist

  • rodiet leider keine Rechnungen.

    Wenn ich das Serviceheft so sehe, ist seit Anfang an immer die Bemerkung Wartung A oder Wartung B, ich habe gesehen das mehrmals die Werkstätten gewechselt wurden, das einfachste wäre mal bei denen anzuklingeln ! Gruss Schmalen

  • Steht doch im Kundendienstscheckheft: Murano Z50 ist A

    Ein Micra K12 ist B


    Da steht aber auch das der Pathfinder R51 ein Wartungsintervall von 30000km hat sodass ein Scheckheftgepflegter Pathfinder nicht unbedingt ein guter ist.