Peinliches "Tuning"

Es gibt 8.894 Antworten in diesem Thema, welches 953.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Der trifft nicht jedermanns Geschmack, aber peinlich finde ich den auch nicht.


    stimmt... für nen Abiturientenmanta isser sogar gut gemacht!

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von HanswurstAbiturientenmanta


    :mmmm: :lachwalzen: :Bier:

  • Zitat

    Original von Mav3ric
    Ich finds peinlich weil er aussehen soll wie ein Skyline aber eben keiner ist...


    Woher soll er den Skyline nehmen wenn es hier so gut wie keine gibt ;) ?
    Lass mal, der Umbau ist nicht übel.
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726


  • Ich werde aus deinem Post nicht schlau :confused:
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726


  • Schau dir mal die Börsen an. Dort gibt es inzwischen mehr Skylines als Calibras. Und bevor ich 30000€ in einen Calibra stecke, damit er aussehen solle ( Konjunktiv) wie ein Skyline, hätte ich eher die 30K€ genommen und mit einen echten R34 GTR geholt. :)

  • Zitat

    Original von Kubek
    Gute 4x4-Turbo-Sechsganghandreißer-Calibren gibt es wohl gar nicht mehr...


    Doch, eine Kundin von mir fährt einen - seit 16 Jahren und will den auch nicht mehr hergeben :D

  • Zitat

    Original von ReisKocherPilot

    Zitat

    Original von Kubek
    Gute 4x4-Turbo-Sechsganghandreißer-Calibren gibt es wohl gar nicht mehr...


    Doch, eine Kundin von mir fährt einen - seit 16 Jahren und will den auch nicht mehr hergeben :D


    mein Schrauber fährt auch einen :O

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ReisKocherPilot

    Zitat

    Original von Kubek
    Gute 4x4-Turbo-Sechsganghandreißer-Calibren gibt es wohl gar nicht mehr...


    Doch, eine Kundin von mir fährt einen - seit 16 Jahren und will den auch nicht mehr hergeben :D


    Würde ich auch nicht.


    Ein Calibra OHNE den ganzen behinderten Tuningdreck ist für mich ein Klassiker.

  • Zitat

    Original von blackmail
    oh gott ey.. die Rückleuchten passen ja ma sowas von überhaupt nich: klick


    Gut, der Wagen ist eine wandelnde Baustelle, aber was ist daran peinlich? Wenn das Werk vollendet wird und entsprechend gut gemacht ist, kann das ok aussehen.


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Thread hier leicht abdriftet. :(

  • Ich finde den Civic eig ziemlich geil, er ist einfach unfertig

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

  • Ich find diese ganze Rückleuchten Umrüsterei auf andere Modelle einfach nur peinlich, nene Civic bleibt ein Civic, da können auch keine LED Rückleuchten vom Audi was dran ändern ;)


    Allerdings find ich den Rest auch vielversprechend, wenn der fertig wäre und ohne GFK Dreck sicherlich geil :)


    btw wir bauen auch grad nen altes Civic Coupe vom Kumpel auf, und der hatte als er den gekooft hat genua die gleiche Frontstange und ist auch Rot :D
    *in die Garage geht und guckt ob der alte rote Civic noch drin steht* :D