Peinliches "Tuning"

Es gibt 8.894 Antworten in diesem Thema, welches 953.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Nimm!


    Dann haste viele Ersatzteile. :D


    Sie, geehrter Herr Kubek, brauchen anscheinend ein Wörterbuch eBay-Deutsch Deusch - eBay.



    Wenn im Text aussagen wie "läuft ohne Probleme, müsste aber für den TÜV noch etwas bearbeitet werden." und "Als Bastler mit Platz und etwas Zeit kann man aus beiden Fahrzeugen letztendlich ein richtiges Schmuckstück machen." ist die einzig richtige Handlung: Finger weg, Geldgrab.


    Außerdem: Verkäufername...

  • Zitat

    Original von Kubek
    Ja, wie ich sage: nimm', dann haste viele Ersatzteile. 8)


    :D

  • Zitat

    Original von Kubek
    Wobei ich mich immer wieder frage, wie die Leute darauf kommen, gerade die Blütezeit zu verunstalten.
    ...dafür gibt es doch VW, Opel, Ford oder BMW.


    Das Fernsehen lebts ihnen doch inzwischen schon vor... siehe Kabel1

  • Zitat

    Original von Kubek
    Wobei ich mich immer wieder frage, wie die Leute darauf kommen, gerade die Blütezeit zu verunstalten.
    ...dafür gibt es doch VW, Opel, Ford oder BMW.


    Das selbe sagen die VW, Opel, Ford oder BMW Besitzer wahrscheinlich auch über Nissan, Toyota, Mitsubishi, Mazda oder Honda :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Primerageek

    Zitat

    Original von Kubek
    Wobei ich mich immer wieder frage, wie die Leute darauf kommen, gerade die Blütezeit zu verunstalten.
    ...dafür gibt es doch VW, Opel, Ford oder BMW.


    Das selbe sagen die VW, Opel, Ford oder BMW Besitzer wahrscheinlich auch über Nissan, Toyota, Mitsubishi, Mazda oder Honda :D


    Und wir koten auf deren Sicht der Dinge. =)

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Primerageek


    Das selbe sagen die VW, Opel, Ford oder BMW Besitzer wahrscheinlich auch über Nissan, Toyota, Mitsubishi, Mazda oder Honda :D


    Und wir koten auf deren Sicht der Dinge. =)


    Das selbe sagen die VW, Opel, Ford oder BMW Besitzer wahrscheinlich auch über uns :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Primerageek

    Zitat

    Original von Kubek


    Und wir koten auf deren Sicht der Dinge. =)


    Das selbe sagen die VW, Opel, Ford oder BMW Besitzer wahrscheinlich auch über uns :D


    Wir sind die größeren Arschlöcher.
    Ergo: wir können mehr!

  • Ich bin Nissan gefahren und fahre jetzt Opel (ja ich weiß, sozialer Abstieg und so... :D)...


    Es gibt nur eine Marke, die zum Verunstalten da ist.... Renault :D

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • wobei man da differenzieren sollte :D so n R8 Gordini oder ein Alpine Oder vllt gar ein R5 Turbo würde ich auch nicht gern verunstaltet sehen

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

  • Zitat

    Original von N14forLive
    wobei man da differenzieren sollte :D so n R8 Gordini oder ein Alpine Oder vllt gar ein R5 Turbo würde ich auch nicht gern verunstaltet sehen


    Das sind mittlerweile zum Glück Autos, an die solche "Tuner" meist nicht rankommen.

  • Hmm muss ja nicht direkt Turbo sein, nen GT-Turbo ist auch schon eigentlich ein schönes Auto... und die werden so oft verunstaltet.


    Zum Glück hab ich einen Freund, der einen hat und nicht verbastelt.

  • Zitat

    Original von N14forLive
    wobei man da differenzieren sollte :D so n R8 Gordini oder ein Alpine Oder vllt gar ein R5 Turbo würde ich auch nicht gern verunstaltet sehen


    Du willst doch nicht sagen dass eine Alpine wirklich ein Renault ist? Geh mal zu jemandem, der eine hat. Der wird Dir schon die leviten lesen....


    Ferner...auch einen renault kann man nichtz einfach so verunstalten. Zumindest nicht besser, als der Hersteller das konnte :D

    • Offizieller Beitrag


    Der einzige Renault, den ich mir kaufen würde:


    http://data.motor-talk.de/data…192/megane-rs-1-14201.jpg


    Vernichtet mich! :D


  • Bei deinem Aussehen würde ich zu nem Fiat Multipla raten :O

    • Offizieller Beitrag


    Danke!
    Ich weiß, dass ich ob meiner Schönheit häßliche autos fahren muss. :O

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von ReisKocherPilot


    Bei deinem Aussehen würde ich zu nem Fiat Multipla raten :O


    Danke!
    Ich weiß, dass ich ob meiner Schönheit häßliche autos fahren muss. :O


    Deswegen fährt Robat nen K10.
    Irgendwie muss er sein riesiges Glied ja kompensieren =)

    • Offizieller Beitrag


    ...oh.
    Armer Phryso, dann... :(