Treffen 09/2003 [NCHH]

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 12.820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • :D :D Scherzkeks. Ich bin doch keine Partneragentur. Woher soll ich die Frauen denn alle her nehmen?? :D :D

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Watt weiß ich denn? Vielleicht gibbet die bei euch ja irgendwo im Sonderangebot?! ... wobei billig ... billig ist nicht gut ... schon gar nicht bei Frauen :D

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • @ B11-Gott


    1.) Ja ja, der Michi - Hat Sören mir schon berichtet. Denkt der bei jedem blonden N15-Fahrer, dass ich's bin? Nun gut...


    2.) Liana - Meinst der Aufbereiter kann den Wagen noch hübsch machen? :D


    @ Power_Almera - Das grenzt ja schon an Menschenhandel. Sag, wo bekommst die Frauen her? (Nein, ich habe kein interesse - Ich habe eine liebe Frau)

  • @ Stoho


    Wer kein Interesse hat der braucht es ja auch nicht zu wissen :flipa:


    Nein scherz beiseite, also Menschenhandel würde ich das ja nun nicht nennen, ich will Sie Ihm ja nicht verkaufen ;)
    Ich dachte einfach nur wenn Du Ihm keine Frau klar machst, dann muß ich halt mal in meinem Inventar nachschauen :D



    @ B11-Gott


    Worum sorgst Du Dich und warum solltest Du Dir sorgen machen???
    Hast angst??? :smileysex: :peace:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Zitat

    Original von Power_Almera
    :D :D Scherzkeks. Ich bin doch keine Partneragentur. Woher soll ich die Frauen denn alle her nehmen?? :D :D


    Hmmm, als böser Mensch mit blühender Phantasie könnte man jetzt glatt denken Du hälst berufliche irgendwas (was genau auch immer) zu. :D



    Zitat

    Original von Stoho
    2.) Liana - Meinst der Aufbereiter kann den Wagen noch hübsch machen? :D


    Gibt´s denn nicht so was ähnliches wie den Tarnanstrich der Stealth-Bomber so dass das nicht nur für´s Radar sondern überhaupt unsichtbar ist? :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)