Treffen 09/2003 [NCHH]

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 12.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Ich freu mich schon drauf.
    Hab ja auch viele der neuen Leute noch nicht gesehen.
    Hoffentlich ist das Wetter schööön.
    Hab auch noch einen Nissan-Sammler eingeladen.
    Heißt Mario, kommt aus Winsen und hat
    Maxima, Laurel, ZX und watt weiß ich noch.
    Kenne ihn bis jetzt auch nur von zig Mails.
    Würde mich freuen wenn Samstag gaaanz ganz ganz viele kommen!!! :]

  • Das klingt doch gut!


    Wir haben uns ja auch noch nicht live & in Farbe gesehen...


    Schön, wenn es noch mehr interessenten gibt. Solche Leute braucht die Gemenschaft!


    Als wir am Samstag bei der Niederlassung waren hat Palermo da auch noch mit einem gesprochen der dort arbeitet. Der hat spontan auch sein kommen zugesagt, sofern ihm nichts dazwischen kommt. (Fährt 'n 100 NX)


    Habe leider grade gehört, dass ab morgen der Herbst beginnen soll (auch Wettertechnisch) 8o
    Naja, vielleicht gibt es am Samstag ja nochmal einen Sonnentag.

  • @ MaximaV6


    Das ist doch super, immer her mit solchen Leuten!!!


    @ Stoho


    Dann müßen wir uns aber in zurückhaltung üben und dürfen nicht mehr über seine Posis lustig machen ;)


    Mal sehn wird bestimmt ganz lustig das Treffen, ich hoffe auf ein zahlreiches erscheinen.


    Achja aber wenn er (mit dem 100NX) sich weiterhin an meine Frau ran machen sollte dann werde ich echt ärgerlich! Der kann forh sein das ich nicht früher bei Lüßenhoff war und das alles erst im nachhinein erfahren habe :evil:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • @ Power_Almera


    Ich steht grad' auf dem Schlauch - Über wessen Potings dürfen wir uns nicht mehr lustig machen? (Machen wir das? Wenn ja, ist's doch eh nicht böse gemeint)


    Ich hoffe auch, dass wieder viele kommen werden. Wäre ja mal schön, wenn einige häufiger als 1 x kämen... Und neue Gesichter sind doch immer was feines. zumal man dann ja auch noch neue Fahrzeuge bestaunen kann.


    Huch, das mit dem 100NX-Fahrer habe ich gar nicht so mitbekommen.
    Da würde ich auch ärgerlich werden! Aber da gehören ja auch immer zwei zu. Wenn du von der Seite nichts befürchten mußt, kann er sich ja mal lächerlich machen.

  • @ Stoho


    Posis (= Positionsleuchten oder auch Seitenmakierungsleuchten) die blauen von dem 100 NX wo wir lachen mußten usw. :D


    Befürchten muß ich da nichts, aber wie Du auch schon sagtest ärgerlich wärst Du auch.
    Und das bin ich auch, vorallem weil es echt ziemlich dreist und frech war was er so alles gebracht hat.
    Aber naja am WE bin ich ja von anfang an dabei und wenn es mir zu krass wird dann spreche ich mal ein ernstes Wort mit Ihm.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • @ Power_Almera


    Und wieder mal gilt der alte Spruch "Wer lesen kann..."


    Kommt davon, dass ich im Büro immer so schnell über die Postings fliege, dass mir so kleine Dinge gar nicht mehr auffallen.

  • Zitat

    Original von Stoho
    Kommt davon, dass ich im Büro immer so schnell über die Postings fliege, ...


    Im Büro sollst Du auch ARBEITEN, Du Wirtschaftsschädling! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ich finde so was wirklich unmöglich! 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Echt ... wegen jedem kleinen Sch... gleich von der Arbeit ablenken lassen ... wo kommen wir denn da hin?

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • *pssssssssst* :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Nicht vergessen, morgen ab 16:00 Uhr ist Treffen beim U-Boot im Hafen. Hoffe doch, dass es kein schlechtes Zeichen ist, nur weil hier keiner mehr was zum Treffen schreibt.


    Also ich komme und freue mich schon auf die Anwesenden!

  • Also ich bin auf jeden Fall da!!!
    Mal sehn vielleicht auch schon vor 16h!!



    @ Stoho


    weißt Du schon wann Du dort erscheinen wirst???
    Bringst Du noch jemanden mit?
    Kommt Christian denn jetzt auch 100%???
    Trefft Ihr euch irgendwo oder fahrt Ihr jeder für sich?

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • @ Stoho


    welche AB ist n das bzw. wo kommst Du da längs? Weil sonst könnte wir uns ja irgendwie irgendwo treffen und dann mit den 3 Schwarzen Almis in Kolonne fahren?


    Könntest mich ja wenns geht auf Handy anrufen, weil ich ab gleich unterwegs bin und nicht mehr ins Netz komme.



    @ MaximaV6


    Super, so wollen wir das doch sehn!!

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS