Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Servus!


    Ich wollt' mich auch mal kurz vorstellen! Ich heiße Steffen und fahre seit 1 Monat einen Almera N16. Ich hab' ihn auch schon etwas modifiziert, die Bilder werd' ich in wenigen Tagen hochladen. Würd' mich freuen, wenn ihr mal reinklicken würdet. :)
    Noch kurz zu meinem automobilen Lebenslauf: Hatte vorher einen Fiesta, den hat aber das zeitliche gesegnet! (War aber auch kein wirklicher Vergleich zum Almera, aber was soll man machen als Fahranfänger?) ?(

  • Auch von mir ein superfreundliches Hallo!


    Dann sind wir mal gespannt auf die Bilder deines modifizierten N16! :D :Bier: :eek:


    Wie hast du das Board gefunden???


    MfG Stoned

    • Offizieller Beitrag

    Ein herzliches Willkommen on Board! :Bier:


    Glückwunsch zum N16!


    Wo genau kommst Du aus Hessen her?Gibt bei FFM auch einen Club.


    Paß auf Deinen Almera gut auf und schau Dir öfter mal ordentlich das Blech an. ER soll leider teilweise schon frühe zu rosten anfangen...... :rolleyes: :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Danke, danke!!
    Also ich komm' aus der Nähe von Marburg! Hab schon gehört das es in Frankfurt nen Club gibt! Werd mal'n bischen Info über den Club suchen!


    Ich hoffe nicht das mein Almera so schnell rostet, ist doch kein Ford!! :P
    Bis jetzt hab ich ne Frontlippe, Tieferlegung, 16 Zoll-Räder und etwas Hifi! -Das wichtigste erstmal!
    Aber schaut euch die Bilder an, ich denke ich kann sie am Wochenende Online stellen!

  • Hallo und Herzlich willkommen hier in board


    viel Spass wünsche ich dir,und natürlich eine Unfallfrei fahrt!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Moin , willkommen hier im Board


    wenn du einen vergleich zum Fiesta haben wolltest hätteste dir einen Micra holen sollen ;)


    Zitat

    Ich hoffe nicht das mein Almera so schnell rostet, ist doch kein Ford!!

    Mit hoffen ist es nicht getan am besten mal ins almera board rein schauen da gibs einen beitrag zum thema N16 und rost .meine beiden Fiestas hatten fast keinen rost .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • No, no, der Micra ist mir zu klein.......oder ich zu groß, wie mans nimmt! :P
    Außerdem will ich kein Vergleich, sondern nur ein Auto das nicht so schnell rostet... ;)
    Hab' den Beitrag schon gelesen. Die Probleme von Stoned hören sich nicht gut an!
    Hoffentlich bleib' ich erstmal verschont!! ?( :(