Ich feier mich!!!!!

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 2.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • Der sieht doch mal hammergeil aus!!! Den würd ich mir sogar auch noch vor die Tür stellen, obwohl er mir in der "normalen" Ausführung gar nicht zusagt.


    @ B11-Gott: Glückwünsche übrigens zu Deinen Verkäufen!!!

  • Ich brech ins Essen, gibt´s den auch mit Fuchsschwanz? :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)


  • Genauso stelle ich ihn mir vor! Lecker!


    MfG Stoned

  • [schild]JUCHU![/schild]


    Werde am 19/20.10. schön zur 350Z Schulung an den Nürburgring fahren!
    Ich freu mich! :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Will mitfahren!!


    Nun doch große Z-Schulung!???


    War doch angeblich erst gar nichts vorgesehen..


    Und fahre bitte keine kaputt. Möchte noch genügend dieses Jahr auf der Straße sehen!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Busfred: Na dann solltest Du mal den Eintrag im Intranet lesen...
    Wieviele von diesen "ach so gesuchten und seltenen und exclusiven" Fahrzeugen nun plötzlich noch verfügbar sind... Hab eben nochmal nachgeschaut. Aktueller Stand: Von 400 für dieses Jahr in Deutschland vorgesehenen EH, sind derzeit noch 204 zu bekommen. Da kannst Du Dir ja mal ausrechnen, wieviele Kundenaufträge schon vorliegen. Ich feier mich erneut, daß ich hier schon 2 "geschriebene" habe. Hut ab mir selbst! Als es aber darum ging, einen genauen Liefertermin für meine Kunden zu bekommen, da wurde groß rum orakelt..."Hmmm..das wird garnicht so einfach...hmmmm...dieses Jahr noch..." Tut mir leid. Das ist totale Verarsche. Und da kann ich überhaupt nich drauf. Ich vertröste hier die Kunden, die verständlich echt sauer sind, bekomm aber 2 Wochen später 'ne Bettelmeldung im Intranet, wieviele von diesen einmaligen Fahrzeugen noch dumm rum stehen??? Das kann's nicht sein. Sorry!

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

    • Offizieller Beitrag

    Also hält sich die Nachfrage nach dem 350 Z bisher doch sehr in Grenzen!? Das wäre ja Mist. Dachte der reißt mal etwas in Deutschland. Zumal der Preis doch echt günstig ist und der Wagen ein Traum an sich ist!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Der Wagen ist bestimmt OK.


    Was mich nur derbst an-:kotz: ist die Geschichte, daß die "Wichtigen" im Konzern wieder ein riesen Aufsehen um das Produkt machen, und im Endeffekt mal wieder alles beim Alten bleibt. Man kann den Markt in den USA und Japan eben nicht mit den europäischen Märkten vergleichen. Geht nun mal nicht. Ich finde es im Übrigen schon 'ne gute Leistung, daß zumindes fast die Häfte des Jahreskontingentes bereits verkauft ist. Und der wird auch sicherlich einschlagen, natürlich in Maßen. Ich sehe auch kein wirkliches Problem, die noch verbleibenden 200 Fahrzeuge in den Markt zu bekommen. Was mich nur stört, ist diese enorme Anfangseuphorie, die jeglicher Grundlage entbehrt.


    Gern erinner ich mich an die P12 Einführung. "DIE NEUE FORM VON INTELLIGENZ". Richtig. Zweifelsfrei ein super Auto. Aber wie bitteschön, kann sich ein japanischer Hersteller anmaßen, die Konkurrenz des Wagens in Audi, BMW oder gar Mercedes zu sehen??? Rate doch mal, was der BMW-Umsteiger macht, wenn er mit seinem tollen P12 2.0 MCVT-M6 bei Tacho 185 (was echt schon schwierig zu erreichen ist - alle, die es nicht wahr haben wollen. Ich weiß wovon ich schreibe!) von 'nem Polo TDI gejagt wird??? Genau das: :eek:

  • Boah, hast ja heute so richtig die Hasskappe auf! :D


    Aber kannst dann ja ordentlich Gummi auf´m Nürburgring lassen, hoffentlich habt Ihr gutes Wetter! 8)


    Klar, wer so oft wie die bei Renull-Nissan 200 % verspricht von denen dann nur 50 % eintreten, der sollte sich nicht darüber wundern wenn ihm eines Tages gar nix mehr geglaubt wird! Und die Entschuldigung dass man damit in der Branche in guter Gesellschaft ist, ist m. E. äusserst fadenscheinig! :rolleyes:


    Sicher ist der 350 Z gut, der Preis absolut ok, aber 35.000,- Öre sind auch ehemalige 70.000,- Mack und somit schlicht ´n ganzer Haufen Geld und die Zeiten sind auch nicht wirklich danach. Und alleine auf der Welt ist der Z ja nun auch nicht, und ganz frei von Kritik ebenfalls nicht.


    Wobei mal ganz böse gerechnet: 400 Stück sollten´s sein, ich glaub´ so viele Händler gibt´s bei Nisan ja gerade noch, heisst also dass sehr sehr viele keinen Z geordert haben! Das klingt in meinen Ohren nach dem weshalb wir der Marke auch den Rücken gekehrt haben: Frust über die Entscheidungen der Konzernspitze und null Bock auf deren Spielchen, quasi die vollzogene innere Kündigung. :(

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Da stimme ich Dir voll und ganz zu.


    Es ist einfach lächerlich, was hier z.Zt. abgeht. Genau wie diese an und für sich gute Leasing zu 50% Aktion. Läuft echt prima. Letzte Woche genau 6 N16 verkauft. Nun. Die Anzeige steht ja allsonnabendlich noch immer in der Bild. Leider gibt es das Auto nimmer. Waren nämlich genau 50 Stück, die dafür vorgesehen waren. Klasse! Mir geht hier echt einiges auf den Zeiger. K12...keinerlei Rabatte etc. Ich brüll mich wech! Da stehen die Höfe schon wieder wie zu K11 Zeiten vollgeproppt mit Tageszulassungen! Yeah, Baby yeah! Dieses dümmliche Gerede. Das isses, was mir auf den Senkel geht. Einfach etwas weniger Abgas in die Umwelt pusten (die hohen Damen und Herren) und etwas den Bezug zur Realität wahren. Schon is alles i.O.


    Gruß!


    B11-Gott (Außergewöhnlich Böse...)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Bezug zur Realität


    Tja, der ist denen IMHO schon vor längerer Zeit vollends abhanden gekommen! 8o :rolleyes:


    Und das wirklich einzige was denen noch einfällt ist die Autos über satte Rabatte zu verkaufen, immer und immer wieder ... ! X(

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Obwohl ich in der aktuellen AMS las, das die Neuwagenrabatte rücklaüfig seien.


    Das war ein allgemeiner Test von denen, also nicht speziell auf Nissan gemünzt (also bitte nicht flamen jetzt ;) )

  • Und heute hab ich echt einen Grund stolz zu sein!


    Nissan versucht ja mit aller Macht über die Agentur "Gelzus" den Z hier in den Markt zu bekommen. Was wir aber bisher an potentiellen Z-Käufern hatten...ähm..wie wäre es mit: GAR KEINE???


    Ich hab heute, durch Eigenaquise folgenden Z (mit 2% Nachlaß) verkaufen können und als nettes Nebenprodukt, noch einen Kubistar an die gleiche Firma:


    Nissan 350Z PP € 35900,-
    Metallic € 490,-
    Alezan € 500,-
    Birdview € 2600,-
    19" BBS LeMans € 4300,-
    Park-Control € 800,-
    Überführung € 750,-
    Zulassung € 125,-
    ------------------------------------
    Listenpreis € 45456,-


    Ha! Schon mal sehr geil! Endlich mal wirklich potenzielle Kunden, denen es nicht um den Preis, sondern um's Produkt ging. Die haben doch tatsächlich für 44500,-€ einen Z33 gekauft.


    (Och ja..und für knappe 12000,-€ noch einen Kubistar 1.5dci/65 Pro.)

  • Ja, ich gratuliere nun auch nochmal schriftlich!
    :Bier: :Bier: :Bier:


    Weiter so. Dann kannst Du Dir bald nen 1:6er kaufen und Oles 1:8er überrollen!


    HRHRHRHRHRHRRR! ;)

  • Zitat

    Original von B11-Gott


    ... (mit 2% Nachlaß)


    Na siehst Du, Du kannst es ja! :D


    Mußt aber schon der Vollständigkeit halber schreiben dass Du darauf ´n ´95er E320, gerissen, mit 192 auffe´Uhr für die Kleinigkeit von 18´ schlucken musstest! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)